Seite 1 von 1

ICQ Passwort

Verfasst: Fr 22. Mai 2009, 21:56
von Zitruspresse
Hey Hey - mal wieder was von mir :wink:

habe auf meinem Server Rechner ICQ installiert - und das OS läuft jetzt schon mehrere Jahre (jaaa windows)
allerdings weiß ich mein ICQ Passwort nicht mehr - momentan connected ICQ noch automatisch - aber was ist wenn die kiste mal abschmiert oder ich n neues Win drauf machen muss (was nicht mehr lange dauern kann)

ich seh also die Sternchen im Passwort Feld noch

eine möglichkeit wäre die Sternchen auslesen zu lassen - habe bereits diverse Programme getestet ... hat nicht wirklich hingehauen

zweite möglichkeit - passwort zuschicken lassen ... WENN da nicht die sicherheitsfragen nicht wären die beide korrekt beantwortet werden müssen - ich kenn die antworten zwar noch ... geht aber trotzdem nicht

dritte möglichkeit ... - jetzt seid ihr an der reihe

wär scho schöö wenn wir da ne lösung finden

gruß zitruspresse