Firefox/Flock Problem

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Firefox/Flock Problem

Beitrag von kc2k »

Hallo Mädchen und Jungs
Mit meinen Firefox&Flock Broswer habe ich ein Java Problem. Die Javafenster bei Spiele reagieren hin und wieder nicht (ca 5 bis 10 sekunden)dann funktioniert alles wieder. Beide Browser sind die aktuelle Version. WinXP SP3
Wenn ich about:plugins eingebe erscheinen meine alten Java Versionen als Plugin noch. Hab aber nur die aktuelle Installiert. Steht auch nur die aktuelle in Software drin.
Jemand ne Lösung?

Bild

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Keiner ne Lösung? Master Mayhem ? WoodSTokk?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

schmeiß mal alle beiden versionen runter falls die noch als installiert angezeigt werden im paketmanager.

grad java ist unter linux nur symlinking hin und her. wenn da noch ne alter übrig ist wirds mist.

am schlimmsten ist es bei suse, was die da Symlinken geht auf keine Kuhhaut.

wenns windows ist schmeiß es aus der softwareliste und installier es komplett neu.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Ist unter Win das Problem und wie zu erwarten brauchte deinstall und neu install nix

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten