Sichere Cloud

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
zeppelin
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Okt 2013, 21:39
Alter: 48

Sichere Cloud

Beitrag von zeppelin »

Hallo alle zusammen in der Wolfenstein City, :)

ich brauche zum Daten absichern eine sichere Cloud.
Kennt jemand hier im Forum eine Seite die das höchste Maß an Sicherheit für meine Daten liefert und zudem viel Speicherkapazität bietet?

Vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße,
Zeppelin
Olaf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 23:17

Re: Sichere Cloud

Beitrag von Olaf »

Hi Zeppelin,

eigentlich bräuchten wir noch einige weitere Informationen. Zum Beispiel wie viel Speicher du brauchst usw.
Aber ich kann dir trotzdem einen Anbieter von Cloud Speicher in Deutschland empfehlen.
Dort hast du neben dem großen Speicherplatz einen sichere Methode um deine Daten abzusichern und sie gegebenenfalls mit anderen zu teilen.

Grüße
Antworten