Side Winder Game Voice

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
Wolfenstein1971
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:56
Alter: 53

Side Winder Game Voice

Beitrag von Wolfenstein1971 »

Hallo, habe ein großes Problem!
Habe SideWinder Game Voice unter Windows XP angeschlossen und es funktioniert einwandfrei, kann alles super damit machen!
Nun zu meinem problem: Ich habe leider nicht mehr die Software dafür und kann jetzt mit dem Game Voice keine Sprachbefehle mehr ausführen, da ich ja die Software dafür benötige. Habe schon gegoogelt, aber dort finde ich leider auch nichts! Leider gibt es ja die Seite von Gamevoice.com nicht mehr! Wo kann ich denn die Software noch erwerben oder dieses programm, das ich brauche um Sprachbefehle einzugeben?
Habe GameVoice Share 1.5 Runtergeladen, aber das programm dient ja nur zum Chatten!
Währe echt dankbar für jede hilfe!

MFG
Wolfenstein1971
Antworten