Seite 1 von 1

*Meld*

Verfasst: Do 1. Jul 2010, 01:50
von Maverick
*hust*
...
...
*röchel*
...
...
*Sich langsam auf seinen Gehhilfen ins Forum schiebt*
...
...
*Nach Altbekannten Gesichtern sucht*
...
...
"Hallo???
Noch jemand zu hause?
Ich hab mir heute mal wieder aus Nostalgiegründen ET installiert und ein paar Stunden gezockt.

Das Resultat war. Der Skill ist weg (bei UT und Quake hab ich ihn seltsamerweise noch) aber der Spass ist immer noch da.

Jetzt wollt ich einfach mich mal melden und fragen was ihr denn ET technisch so treibt und ob ihr überhaupt noch zockt und wenn ja wo und wann.
:)

Viele Grüße von Niko, der mittlerweile auch schon die 30 hinter sich gelassen hat (deswegen auch die Gehhilfen :roll:)

Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 11:58
von mf1
na servus,es lebt ja doch noch einer hier.bin zwar nicht im et unterwegs und auch sehr selten in alten rtcw(war ne schöne zeit),aber ich zocke noch und bin auch immer mal im ts.momentan zock ich bfbc2.
schöne grüsse an alle.


mfg MF

Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 18:35
von silver
lebe auch noch :)

Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 20:26
von fonsi
Bin auch noch da und besuche die City fast täglich. Aber lange geht die Geschichte nicht mehr.
Entweder kommt bald was Neues (RTCW3) oder die Community löst sich auf. :cry:

Verfasst: Di 27. Jul 2010, 17:40
von silver
fonsi hat geschrieben:Bin auch noch da und besuche die City fast täglich. Aber lange geht die Geschichte nicht mehr.
Entweder kommt bald was Neues (RTCW3) oder die Community löst sich auf. :cry:
die angst hab ich auch. wir diskutieren intern ja auch schon wies weiter gehen soll. wolfenstein hat uns quasi den todesstoß mit dem flop versetzt :(

Verfasst: Di 27. Jul 2010, 20:22
von Old Man (GER)
Ja, wir hoffen alle, dass bald eine News kommt, mit der es dann weitergeht...

Wir sind auch seitens der Community für jede Neuigkeit dankbar :!:

Verfasst: Do 29. Jul 2010, 19:17
von ciTy|TaskForce
ich spiele nach wie vor quakewars und selbstverständlich seit 27.07.10 STARCRAFT 2

mit ET konnt ich noch nie was anfangen und der Wolfenstein MP is fürn Arsch

Verfasst: Do 5. Aug 2010, 11:11
von kc2k
*mit meld*

^^

Verfasst: Do 5. Aug 2010, 16:12
von silver
quakewars werd ich wohl die nächsten wochen auch mal wieder spielen. bin ja gespannt auf brink und rage.

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 21:37
von Termi
Melde mich gehorsam :)

auch wenn verspätet ^^

Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 19:31
von silver
lol termin, sind ja nur 3 jahre gewesen. ^^

Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 01:33
von Termi
immerhin Junge :D verschollene müssen ja erstmal wieder auftauchen ;)