Bin noch am Leben

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Bin noch am Leben

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Hi mitnander, wollte mich nur mal wieder melden das ich noch existiere :harhar: . Wie gehts denn dem ganzen Sauhaufen so **duck**.

Bin ab und an mal auf der Seite und werde dies wenn RTCW 2 kommt auch wieder öfter tun.


Hoffe mal ich bin nicht gänzlich in vergessenheit geraten :wink: .


Ergo schönen gruß an alle die mich noch kennen!!!!!
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Bin ab und an mal auf der Seite und werde dies wenn RTCW 2 kommt auch wieder öfter tun.
Da bist Du sicherlich nicht alleine ... wobei wir uns auf den Titel "Wolfenstein" einigen sollten--;).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Ich dahcte shcon du wärst schon wieder in den Zaubertrank gefallen und diesmal drin ertrunken.
Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ahjo der Franke aus dem Zauberkessel :D
Hoffe mal du hast deine Anti-Rauch-Kampagen durchgezogen (und ich verwechsel dich net ^^)...wie gehts dir alter Haudegen?

Wolfenstien naht, d.h wir hoffen dass sich auch die ganzen anderen zT verschwundenen Gestalten wieder blicken lassen ^^ Ein SV-Lan ist ja schon in Planung
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

also ich poste ja nur selten aber vorbeischaun tu ich hier doch öfters...

allerdings wirds mit dem neuen Wolfenstein Titel bei mir wohl nichts werden :(
Bild

Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Obelix, altes Haus,

wie sieht's aus?
Gurkst du noch immer auf'm RTW rum?
Hast' abgenommen?
Wie geht's der Familie?
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

MadGun hat geschrieben:Ahjo der Franke aus dem Zauberkessel :D
Hoffe mal du hast deine Anti-Rauch-Kampagen durchgezogen (und ich verwechsel dich net ^^)...wie gehts dir alter Haudegen?
So im allgemeinen ganz gut ( siehe unten ), des mit der Anti Raucher kampagne hab ich satte 11 Monate durchgehalten und Rauch wieder **Schäm**.
Gurkst du noch immer auf'm RTW rum?
Ne leider nimmer. Hatte letztes Jahr 3 Knieoperationen ( eigentlich 2 die dritte waren komplikationen von der 2ten ).
Die ham mir mein Knie total versaut, kann seit etwa 1 1/2 Jahren nur noch mit ( mäßigen Schmerzen ) laufen.


Hast' abgenommen?
Naja häng immer noch bei 95 kilo rum. Hab wegen der Knieprobleme eine umbesetzung in der Firma machen müssen und sitz jetzt den ganzen tag, da kannst nicht viel abnehmen. :lol:
Wie geht's der Familie?
Der gehts gut.
Sind beide in der Schule und anfangs der Pubertät ( HILFE ), wie das is kann sich jetzt jeder selber denken.
Frau geht mittlerweile wieder Arbeiten.

Ich dahcte shcon du wärst schon wieder in den Zaubertrank gefallen und diesmal drin ertrunken.

Du weißt doch fett schwimmt immer oben :D .


Achja und die Haare ham sich ein bissl von der Farbe her geändert, bin jetzt ein bissl mehr Grau.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Tja, grau bin ich nun auch, da können wir ja einen Clan aufmachen. :mrgreen:
Schön, wieder von dir zu lesen.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ja, finde ich auch ^^
Tja, die alte Garde (betonung auf alt) ruft wohl nach euch beiden :P

:city:
Krumenuke hat geschrieben:also ich poste ja nur selten aber vorbeischaun tu ich hier doch öfters...

allerdings wirds mit dem neuen Wolfenstein Titel bei mir wohl nichts werden :(
Läuft auf deinem Laptop sicher :)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Spicy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 132
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 23:28
Wohnort: varel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spicy »

grüße an die alte garde zu früheren rtcw zeiten :)
In Memory of City][BrucePayne
Antworten