ich vermisse euch

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

ich vermisse euch

Beitrag von City][Pixel »

ich vermisse die zeiten des gemeinsamen zockens.
spielt denn keiner mehr et von euch?

mir gefällt qw überhaupt net.
wo kann man euch denn noch finden?

gruss Pixel
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

also ich bin in Cod4 und Cod5 unterwegs...
:pw?: :city:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich spiel noch et und cod4. wenn ich wieder daheim bin, schreib ich dir mal die server ips. spiel et aber eigentlich nur noch im clan 6on6. public spiel ich da eigentlich gar nimmer weil allein machts keinen spaß und ich find nie jemand der mit geht. aber wenn du des öfteren spielst, können wir ja wieder das city ts beleben. vermiss die guten alten zeiten auch.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Jo mal wieder nen City Zocker Abend - und wenns nur einmal im Monat ist, wär schon geil!

6on6, oder halt nur kleiner City Server würd ich sogar et nochmal zocken, Kernwaffe zock ich schon länger nicht mehr, weil et mich zu sehr nervt und auch nicht ordentlich läuft auf Servern mit 20+ Spielern....und für et hab ich auch kein Bock da nochmal groß was zu probieren....obwohl ich in den nächsten Tagen mal mein debian endlich auf 64 bit umstelle...wenn das was bringt für et zock ich evtl mal wieder auf Kernwaffe.

Ansonsten zock ich nur noch ETQW und RTCW größtenteils auf dem Sluxx Server (OK ist auch Chaos und großer Server...aber bei RTCW macht mir das irgendwie immernoch Spaß).....obwohl in den letzten Wochen hab ich ausschließlich RE:UC auf der Wii gezockt, mit zwei Leuten und der Gun von BigBen ist das der totale Oberhammer alleine für das Spiel hat sich das Wii kaufen gelohnt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Resident_E ... Chronicles

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

QW only (Starcraft ggf. noch). hatte nie wirklich was für ET übrig und warte auf RTCW 2
Bild
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

silver hat geschrieben:ich spiel noch et und cod4. wenn ich wieder daheim bin, schreib ich dir mal die server ips. spiel et aber eigentlich nur noch im clan 6on6. public spiel ich da eigentlich gar nimmer weil allein machts keinen spaß und ich find nie jemand der mit geht. aber wenn du des öfteren spielst, können wir ja wieder das city ts beleben. vermiss die guten alten zeiten auch.
Hoi Silver & Pixel

Lass dich mal hier blicken da ist eigent lich immer gutes teamplay und da im ts is auch immer was los.

85.10.207.139:27960 [ETW] 40 Maps


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Hmm, Müsste fast mal wieder ET installieren. Freeman, kannste evtl noch sagen was da für maps auf dem server sind? weil 40 maps direkt vom server ziehen, da biste ne Zeit beschäftigt. Vielleicht lass ich mich ja doch noch mal dazu hinreissen mal wieder ET zu zocken. Allerdings glaub ich dass ich mir gehörig den Skill versaut hab durch die 3-4 Jahre Egoshooterabstinenz.
Na, mal sehen.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Mmh .. zocke im Moment zu 90 % nur noch offline wie z. B. Fallout 3 ... für den Rest an Zeit muss der Job herhalten (und ein wenig Urlaub muss auch noch sein--lol).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Maverick hat geschrieben:Hmm, Müsste fast mal wieder ET installieren. Freeman, kannste evtl noch sagen was da für maps auf dem server sind? weil 40 maps direkt vom server ziehen, da biste ne Zeit beschäftigt. Vielleicht lass ich mich ja doch noch mal dazu hinreissen mal wieder ET zu zocken. Allerdings glaub ich dass ich mir gehörig den Skill versaut hab durch die 3-4 Jahre Egoshooterabstinenz.
Na, mal sehen.
Hoi Mav

Die 40 maps laufen ja nicht alle auf einmal wir haben 4 campains a 10 maps.

zur zeit läuft diese Campain http://etw-funzone.eu/etw/mappack/etpro/campaign1.zip

wir haben 4 Campains kannst alle hier ziehen http://www.etw-funzone.eu/index.php?campaigns

und wen du mal was vom server ziehen muss ist das auch net schlimm da kannst mit voller geschwindigkeit ziehen (ich lade mit 1,0-1.7 mb/s ).

ps:sind noch ein paar funsounds drauf die werden aber kaum benutzt ;) nicht so nevig wie auf manch anderen servern

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

No Mercy hat geschrieben:Mmh .. zocke im Moment zu 90 % nur noch offline wie z. B. Fallout 3 ... für den Rest an Zeit muss der Job herhalten (und ein wenig Urlaub muss auch noch sein--lol).
... geht mir ähnlich: nach Fallout 3 ist momentan Dead Space dran (ebenfalls saugut!). Der weitaus größere Teil meiner Zeit geht weiterhin für Job, Familie und einen zudem bevorstehenden Umzug drauf.
Vor 4 Wochen habe ich allerdings nach monatelanger Abstinenz zum ersten mal wieder online gezockt - natürlich ET (was anderes kommt mir immer noch nicht in die Tüte ;) ).
War alles sehr ungewohnt, hat aber trotzdem Spass gemacht und steht und fällt mit den Leuten, die zufällig gerade online sind.
Deswegen könnte ich mir gut vorstellen, ab dem Frühjahr öfter mal wieder ET zu zocken.
Dabei muss ich aber zugeben, dass ich bevorzugt Server mit Standard-Maps wähle, da ich viele Custom Maps überhaupt nicht mehr kenne, in denen ich sonst nur blöde und ohne Plan durch die Gegend laufe.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

No Mercy hat geschrieben:Mmh .. zocke im Moment zu 90 % nur noch offline wie z. B. Fallout 3 ... für den Rest an Zeit muss der Job herhalten (und ein wenig Urlaub muss auch noch sein--lol).
wat ??? wer bist du denn ?? :D :D :D
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ich spiele derzeit auch nur Fallout 3, hätte durchaus Lust auf RtCW und ET, allerdings zockt sich das am Laptop so schlecht.. Auf nem Lappi-Display sieht das einfach gaga aus und wenn man keine Kills macht, macht das ganze Spiel keinen Spaß.

Wenn ihr zocken wollt, meldet euch bei mir (schreibt mir ne sms ;) ), wenn das Ganze dann auch noch unter der Woche stattfindet (mo-do), bin ich sofort dafür zu haben.

Ansonsten bin ich mit der Uni und meinen Nebenjobs so eingespannt, das keine Zeit für gar nichts bleibt..
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
FischCommand
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 14:46
Wohnort: (Neu)Schwaben ;)
Alter: 114

Beitrag von FischCommand »

atm spiele ich nicht mehr so häufig ET, wenn, dann auf Kernwaffe #1. Leider habe ich da meistens derbste Lags und FPS-Schwankungen die unter keine Kuhaut gehen. Ist schon frustrierend, wenn man Offline bei fast jeder Map 125 fps konstant erzielt und auf Kernwaffe sinkt bis in den 20er Bereich. Spiele halt gerne auf Servern bei dem schwer was los ist. ET:QW habe ich auch mal angefangen, aber sagt mir net so zu ;)

Ron007:
mappst du noch? :)
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

FischCommand hat geschrieben:
Ron007:
mappst du noch? :)
naja was soll ich sagen ...

der letzte plan an dem ich mitgezeichnet / gemappt habe, war der von meinem haus :-)

und ich kann dir sagen, die map / haus ist seit november fertig und spielbar... ähm bewohnbar. :-)

gruß und so
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Antworten