Seite 1 von 2

Enlarged 2008

Verfasst: Mi 27. Feb 2008, 20:15
von ciTy][gonzo
wie siehts aus, wer ist dabei?

Diesmal ist bei mir keine Prüfung dazwischen, nur ein Konzert. Ich werde also Samstags aufkreuzen.

Verfasst: Mi 27. Feb 2008, 20:22
von silver
naja botzi und ich wollen ja eigentlich kommen aber ohne einen termin ist das schwer zu sagen. oder weißt du schon mehr?
neoxx meinte auf der letzten lan das sies am liebsten wieder im sommer machen wenn sie die halle bekommen. daher nehm ich das mal für bare münze und peil das auch an. weiß allerdings noch nicht wies mit arbeit und studium aussieht.

Verfasst: Mi 27. Feb 2008, 23:28
von Krumenuke
aufm banner steht 1.8. bis 3.8.

da siehts bei mir wahrsch sehr schlecht aus... aber da ET ja sowieos immer weniger gespielt, auch ich fast nich mehr, würds für mich wahrsch eh fast nicht mehr lohnen :cry:

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 11:06
von MadGun
Falls es denn tatsächlich anfang August wird, gilt bei mir selbiges wie bei Krume, da fallen zu 95% bei mir noch 2 Prüfungen rein, dann wird des wohl blöd...

Eig schade, wollt eig. schon kommen, der Neoxx soll dat mal noch verlegen ;)

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 14:01
von silver
ach ihr habt ja im juli noch semester oder? das ist bei uns gott sei dank im juni schon aus. :) masterstudium ich komme *gg*

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 18:22
von MadGun
So, also wie siehts aus?

Morgen is Anmeldung leute, ich persönlich kann noch net fix zusagen, würde aber vorschlagen, dass sich die Ersten gleich fix die Plätze holen, damit wir net mitten drin wieder umsitzen müssen?!

Fand die Reihe letztes Jahr eig. recht gut, denke Reieh 16/17 oder 18/19 wäre ne gute Wahl (Falls überhaupt mer als 10 Leute nochmal lust haben)

Also, MORGEN ANMELDEN

Verfasst: Mo 10. Mär 2008, 22:48
von Melancholie
Man lese und staune ich hab es mal geschafft mich einzuloggen und dachte mir das ich mal ein "lebenszeichen" von mir geben und wollte bescheid gebne das ich wol zu 95% den bier vorrat der enlarged doch zur leibe rückenwerde mit allem was ich kann und mich freuen würde auch ein paar gesichter der city zu sehen da ihr doch ein paar mehr oder wenige nette leute seit mit denen ich mir doch gern ma wieder ein bierchen trinken würde
Mfg Melan

Verfasst: So 16. Mär 2008, 12:49
von mf1
ich hab mich gestern mal angemeldet,faddi is auch dabei

Verfasst: So 6. Jul 2008, 23:31
von FREAK!!!
so jungs, noch ma ins gedächtnis rufen.

nen paar von uns sind ja angemeldet, doch wer würde denn nun wirklich kommen?

ich will jetzt eigentlich die woche bezahlen und das ding fest machen.

hab zwar an dem freitag ned frei, und selbst wenn ich pünktlich von arbeit wegkommen und dergleiche, wäre ich wohl vor mitternacht ned da.... naja... das würd ich mir dann noch überlegen, wann ich anreise....

Verfasst: Mo 7. Jul 2008, 14:53
von Krumenuke
ich kann definitiv nicht, so gern ich auch kommen würde... sry jungs

Verfasst: Di 5. Aug 2008, 10:40
von rTg.Destroyer
Lutscher! Wo ward ihr alle? :shock:

Verfasst: Di 5. Aug 2008, 10:45
von ciTy|TaskForce
wir haben bestimmt nicht freiwillig gefehlt. Der Wille ist da. Bei mir z.b. isses die Firma die mich von solchen Spass Aktionen abhält.

Verfasst: Di 5. Aug 2008, 14:55
von Master Mayhem
Ach ja war ja enlarged ;-)

Spass beiseite, dieses Jahr wars bei mir der Familienurlaub der genau da lag...und da abzusehen war, dass kaum jemand (im Endeffekt keiner?)von der city da sein würde hat mich daran gehindert einfach abzukürzen und damit schlechte Stimmung bei den Kindern zu machen.

Nächstes Jahr auf jeden Fall mit nem Wolfenstein Turnier - hoffe ich doch.

mfg tyler

Verfasst: Di 5. Aug 2008, 18:11
von MadGun
rTg.Destroyer hat geschrieben:Lutscher! Wo ward ihr alle? :shock:
Selber Lutscher :P

Die city kann wenig dafür, das der Termin so besch*** gelegt wurde (wer zum teufel legt das bitte auf erstes August-Wochenende!?!?!?!?) Völliger Schachsinn, wenn ihrmich fragt.

Wärs am gewohnten Termin oder zumindest später gewesen, wär die city auch dabei...

So muss rtg auf den nachsten Bash eben noch ein Jahr warten :twisted: :city:

Verfasst: Di 5. Aug 2008, 19:43
von silver
wie war enlarged? gar nicht mitbekommen ^^
jo termin war scheiße dieses jahr. keiner hatte zeit. naja nächstes jahr gibts wieder nen bash von uns :D