Enlarged 2008

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Enlarged 2008

Beitrag von ciTy][gonzo »

wie siehts aus, wer ist dabei?

Diesmal ist bei mir keine Prüfung dazwischen, nur ein Konzert. Ich werde also Samstags aufkreuzen.
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja botzi und ich wollen ja eigentlich kommen aber ohne einen termin ist das schwer zu sagen. oder weißt du schon mehr?
neoxx meinte auf der letzten lan das sies am liebsten wieder im sommer machen wenn sie die halle bekommen. daher nehm ich das mal für bare münze und peil das auch an. weiß allerdings noch nicht wies mit arbeit und studium aussieht.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

aufm banner steht 1.8. bis 3.8.

da siehts bei mir wahrsch sehr schlecht aus... aber da ET ja sowieos immer weniger gespielt, auch ich fast nich mehr, würds für mich wahrsch eh fast nicht mehr lohnen :cry:
Bild

Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Falls es denn tatsächlich anfang August wird, gilt bei mir selbiges wie bei Krume, da fallen zu 95% bei mir noch 2 Prüfungen rein, dann wird des wohl blöd...

Eig schade, wollt eig. schon kommen, der Neoxx soll dat mal noch verlegen ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ach ihr habt ja im juli noch semester oder? das ist bei uns gott sei dank im juni schon aus. :) masterstudium ich komme *gg*
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

So, also wie siehts aus?

Morgen is Anmeldung leute, ich persönlich kann noch net fix zusagen, würde aber vorschlagen, dass sich die Ersten gleich fix die Plätze holen, damit wir net mitten drin wieder umsitzen müssen?!

Fand die Reihe letztes Jahr eig. recht gut, denke Reieh 16/17 oder 18/19 wäre ne gute Wahl (Falls überhaupt mer als 10 Leute nochmal lust haben)

Also, MORGEN ANMELDEN
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Melancholie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 11:09
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Melancholie »

Man lese und staune ich hab es mal geschafft mich einzuloggen und dachte mir das ich mal ein "lebenszeichen" von mir geben und wollte bescheid gebne das ich wol zu 95% den bier vorrat der enlarged doch zur leibe rückenwerde mit allem was ich kann und mich freuen würde auch ein paar gesichter der city zu sehen da ihr doch ein paar mehr oder wenige nette leute seit mit denen ich mir doch gern ma wieder ein bierchen trinken würde
Mfg Melan
Liebe geht druch den Magen, Kaliber 66 auch
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

ich hab mich gestern mal angemeldet,faddi is auch dabei
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

so jungs, noch ma ins gedächtnis rufen.

nen paar von uns sind ja angemeldet, doch wer würde denn nun wirklich kommen?

ich will jetzt eigentlich die woche bezahlen und das ding fest machen.

hab zwar an dem freitag ned frei, und selbst wenn ich pünktlich von arbeit wegkommen und dergleiche, wäre ich wohl vor mitternacht ned da.... naja... das würd ich mir dann noch überlegen, wann ich anreise....
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

ich kann definitiv nicht, so gern ich auch kommen würde... sry jungs
Bild

Bild
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von rTg.Destroyer »

Lutscher! Wo ward ihr alle? :shock:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wir haben bestimmt nicht freiwillig gefehlt. Der Wille ist da. Bei mir z.b. isses die Firma die mich von solchen Spass Aktionen abhält.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Ach ja war ja enlarged ;-)

Spass beiseite, dieses Jahr wars bei mir der Familienurlaub der genau da lag...und da abzusehen war, dass kaum jemand (im Endeffekt keiner?)von der city da sein würde hat mich daran gehindert einfach abzukürzen und damit schlechte Stimmung bei den Kindern zu machen.

Nächstes Jahr auf jeden Fall mit nem Wolfenstein Turnier - hoffe ich doch.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

rTg.Destroyer hat geschrieben:Lutscher! Wo ward ihr alle? :shock:
Selber Lutscher :P

Die city kann wenig dafür, das der Termin so besch*** gelegt wurde (wer zum teufel legt das bitte auf erstes August-Wochenende!?!?!?!?) Völliger Schachsinn, wenn ihrmich fragt.

Wärs am gewohnten Termin oder zumindest später gewesen, wär die city auch dabei...

So muss rtg auf den nachsten Bash eben noch ein Jahr warten :twisted: :city:
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wie war enlarged? gar nicht mitbekommen ^^
jo termin war scheiße dieses jahr. keiner hatte zeit. naja nächstes jahr gibts wieder nen bash von uns :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten