Seite 1 von 1

enlarged 4 heimkehrer thread

Verfasst: So 7. Okt 2007, 19:40
von silver
noch keiner daheim? also botzi und ich sind wieder gut daheim angekommen. :)

Verfasst: So 7. Okt 2007, 19:43
von GERMANE
Bin auch daheim, kein Stau, war echt fix durch!!!

Verfasst: So 7. Okt 2007, 19:44
von Highlander-Ron
doch kalr ich auch, mein ben müsste auch daheim sein ;)

Verfasst: So 7. Okt 2007, 20:20
von Botzi
reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Verfasst: So 7. Okt 2007, 20:25
von Master Mayhem
So satt und daheim,

hab erstmal die erste Stunde im Stau verbracht. A5 nach Westen, war 10km Baustelle und da drin mussten zwei Deppen sich die Stoßstangen und weiteres zerbeulen....als ich nach ca. 1h an der Unfallstelle vorbei war, wurde grade die erste Karre wegeschafft...naja also 3 1/2h Rückweg, aber doch noch gut angekommen.

Heute nacht werde ich gut schlafen...hab in der lezten Stunde am Steuer schon mächtig abgebaut.

Boar aber Silver und Botzi, ihe müsst ja mächtig Gad gegeben haben, dass ihr die 800km in etwas über 7h geschafft habt.

mfg Tyler

Verfasst: So 7. Okt 2007, 20:37
von silver
770km in 6std. find ich ok :) hatten auch keinen stau und kaum verkehr. nur ein paar deppen waren unterwegs aber die hast ja immer.

Verfasst: So 7. Okt 2007, 21:04
von Skuzzel
jo, Melan und Skuzzel sind auch wieder gut in NRW angekommen, sind 2 1/2 Stunden gefahren und hatten kein Stau. Alles bestens!

greetz

Verfasst: So 7. Okt 2007, 21:23
von ciTy|TaskForce
tjo, halbe Stund später war ich ja daheim

Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 14:38
von Krumenuke
Be Hard war ca um 16.00 Uhr daheim
ich um 16.15
und MadGun und Chili müssten dann ca um 16.30 zuhause gewesen sein, also alles in allem 4h fahrt mit päsuchen zum tanken und nahrungsaufnahme beim burger king ^^

Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 21:56
von FREAK!!!
hab so ziemlich genau 3 std nach hause gebraucht mit abendbrot holen bei mc drive, war dann gegen 15 uhr @home.

doch ich war wohl zuviel zu leicht bekleidet draussen, kopf&gliederschmerzen, halsschmerzen... naja ma guggn was noch so kommt.

Verfasst: Di 9. Okt 2007, 16:35
von Skuzzel
uhaa, joa war ja auch gut kalt, vor allem in der Schlafhalle.
Gute Besserung!!