Treffpunkt Enlarged 2007

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Treffpunkt Enlarged 2007

Beitrag von MadGun »

Die letzten Jahre (okay, ich habs erste letztes Jahr persönlich mitgekriegt ;) ) hat sich die Mannschaft der SV ja immer um 17:00 in Etwas bei der Raststätte Pfefferhöhe getroffen.

Schlage vor, das halten wir auch dieses Jahr so und fahren dann ca. 18:00 zur Enlarged (die dann ihre Pforten öffent)..

Die Ausfahrt Alsfeld-West raus, in Richtung Raststation. Der anliegende Mäcces sei an dieser Stelle nicht empfohlen, hat letztes Jahr paar Clans nicht so gut bekommen ;)

Hier paar Pics, ausm alten Thread:
Bild
Bild
Bild
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das ist ja schon fast zu spät. letztes jahr haben wir ja ne std auf task gewartet. also würd mich dort wenn früher treffen. so um 16:30-17:00 und um 17:30 dann rüber fahren. weil dann hat man schon aufgebaut und ruhe und entkommt dem trubel.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wartet dioesmal nich auf mich. ich hab ka wann ich wirklich losfahre. Freitag is immer n schwieriger Tag.
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

ich werd da sein :D
und ich kann mich ned beklagen, uns (entchen, mir, ka wer noch alles mit war ^^) hats letztes jahr da bekommen....

schliesslich steht Mc Donalds für Qualität, habt ihr die Fernsehwerbung ned gesehn :P
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Jau - ich werd auch da sein.

Da ich so 300-400km fahren muss wird das so zwischen 16:30 und 17:30 werden....Freitags mittag im Pott, kann voll werden.

In Ruhe aufbauen ist ne gute idee (diesmal kein riesen Monitor und kein riesen Tower dabei...gott sei dank).

Das Sport dingsbums von günther oder hans, oder wie auch immer sieht übrigens ganz gut aus und L passt mir genau :city:

mfg Tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Highlander-Ron
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander-Ron »

bitte nivht auf mich und xukashi warten,
wir suchen uns nen plätzchen aufm parkplatz...

wir treffen uns am platz ;)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also da der joker jetzt bissl zickig ist würd ich sagen wir machen wie madgun geschrieben hat. 17:00 sammeln und wer bis 17:50 nicht da ist hat pech :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Auf mich bitte auch nicht warten, da ich Nachtschicht davor habe und erst um 14 Uhr rum aufstehe, kanns bei mir auch später werden. Aber schau mer mal.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Antworten