Turniere Enlarged

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Turniere Enlarged

Beitrag von Master Mayhem »

Nabend!

Mir ist grade aufgefallen, dass wir noch für kein Turnier angemeldet sind!

Das sollten wir schnellstens nachholen - also ich bin bei W:ET und ETQW dabei und wenn wir ein inoffiziellen war hinbekommen natürlich auch bei RTCW.

Wie muss man sowas da denn anmelden, und wer ist dabei?

"Im Warmup keinen Skill zeigen, auch wenn die City der Gegner ist" war ja der Spruch der letzten Enlarged...egal trotzdem mitzocken, auch wenn wir in der ersten Runde raus sind!

mfg Tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Passe mal.

ETQW is momentan noch Kartentechnisch / wegfindung für mich ne Katastrophe, kenn mich echt null aus. Hab aber beim ersten Onlinespiel 8 hintereinander getroffen.

ET hab ich nicht mehr drauf, genauso wie Wolfenstein.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Antworten