Funwar RtCW vs. [SCW]

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Funwar RtCW vs. [SCW]

Beitrag von MadGun »

SCW, also die Jungs die am Mittwoch bei uns am Server mitgezockt haben und wohl auch kommenden Mittwoch wieder mit von der Party sind, haben bei mir/uns, also der SV angefragt, ob wir nicht in Ihrer Funliga (funliga.scw-clan.de) mitspielen wollen.
Da das ja wegen der (in)aktivität von vielen Member leider nicht möglich ist, steht nun die Frage im Raum ob wir es mal wieder mit nem FunWar probieren wollen.

Gegner wär wie gesagt SCW, Spieltag wär Ihrerseits Dienstag bzw. Sonntag am besten..Potentielle Mitspieler oder sonstige Intressierte dürfen also Ihre Zustimmung hier gerne kund tun ;) 8)

Gespielt wird im Übrigen RtCW! Shrub denke ich dürfte auch die basis sein, da deren Funliga auch Shrub gespielt wird. Maps o.ä ist selbstverständlich noch nicht geklärt, erstmal brauchen wir ein paar Interessenten! Da ichs für unwahrscheinlich halte, das die SV die 6 Mann alleine stellen kann (Überaschungen erfreuen natürlich stets positiv!) schlage ich vor, das auch nicht SV-ler im SV-Team mitspielen können (wenn sie sich hier melden zb., oder im IRC)

Interesse?

Für meine Wenigkeit auf jeden Fall!
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja deren liga ist 3on3.
würden wir dann 3on3 spielen oder 6on6?
dabei bin ich natürlich. ist ja klar.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Highlander-Ron
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander-Ron »

würde auch mitmachen, unter der voraussetzung nicht der älteste im team zu sein ;)
*zu oldie rübergugg*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

tb*Highlander hat geschrieben:würde auch mitmachen, unter der voraussetzung nicht der älteste im team zu sein ;)
*zu oldie rübergugg*
lol. du hast aber sorgen :)
seih doch froh. das zittern in der hand gleicht die streuung der waffe aus.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Highlander-Ron
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander-Ron »

gegen euch junge habe ich aber ne reaktion wie nen kühlschrank :P
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

tb*Highlander hat geschrieben:gegen euch junge habe ich aber ne reaktion wie nen kühlschrank :P
dann spar ich mir das keep cool :D
ach was, regelmässig spielen dann kommt das wieder.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
L!onK!ng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 11:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von L!onK!ng »

Mahlzeit!!!

Genau, bei mir klappt es auch schon wieder ganz gut!!! :lol:
---AKA Katzenauge,*BC*Sion,*BK*Sion,bTw.L!onk!ng---

City][L!onK!ng

AMD Athlon 1,82Ghz(naja),640 MB DDR(besser),AsRock Main(oder Arschrock*würg*),aber endlich meine Geforce 6600GT...und eine Logi MX518

>>>OWNED<<<
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

tb*Highlander hat geschrieben:würde auch mitmachen, unter der voraussetzung nicht der älteste im team zu sein ;)
*zu oldie rübergugg*

Hehe , mal sehen *Auf Terminkalender schau*

Also Dienstags geht bei mir absolut nie was.
Sonntags abends geht - aber was ist so schlimm der älteste zu sein ???

Mal ein Funny ist ok, aber keine LIGA weil dazu es an vielen "Sachen" fehlt und die SV eigentlich auch nie will ( wollte ) ausser ein paar unermüdliche :D

Zitat COOPER:
"Die SV ist eine freie Spielergemeinschaft die an Liga Spielen nicht teil nimmt."
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Nabend!

...habt ihr mich schon wieder aus der SV geworfen, oder bin ich auf inaktiv gesetzt worden? ;-)

Aber egal, MadGun hat gesagt, es dürfen sich alle melden....und hier bin ich Spritze griffbereit und MP in der Hand, bereit für RTCW Funwars!

...nur nicht Dienstags, da hab ich Rennen alle 2 Wochen...

mfg Tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

würd auch vielleicht mitmachen aber bei mir is ja das problem mit dem ts :cry:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

so, nochmal aktualisieren, ob nachwievor n intresse besteht ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

Ich kämpf gern für die ciTy, aber RTCW kann ich (leider :cry: ) nicht spielen.
Ich habe *schäm* noch nie RTCW gespielt und besitze es auch nicht.

Jedoch wenn sich mal irgentein ET-war auftut, bin ich sofort dabei.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

würde auch mit knallen wenn der 6. Mann fehlt ... IHR habt meine MP40
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
nYko
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von nYko »

hi city- gemeinde!
meld mich auch mal zu wort hier
wie wärs mit nächstem sonntag mit nem 6v6?
21h cet?!
shrubmod
kein panzer/flamer
unsre map is base
unser warserver@85.131.217.251:27975
pw gibts dann
am besten über irc bescheid sagen!
gruessle
[SCW]nYko
#[SCW] @Qnet
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ahh das is also der war den wir heut nachgeholt haben
Antworten