in Gedenken....

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

in Gedenken....

Beitrag von Killa-Jupp »

also leute
keine ahnung warum aber mir ist gerade so...
ich wollte an dieser stelle mal daran errinnern
das uns vor genau 3 jahren die nachricht erreicht hat
das bruce uns verlassen hat...

vlt. für alle die ihn kannten mal nen anlass wiedermal an ihn zu denken...

stiller gruss
Timo
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

komischer zufall. hab gestern von ihm gesprochen.
bin zufällig durch die enlarged auf das mousepad, das er mir geschickt hatte da ich nicht zur 3ten city lan konnte, zusprechen gekommen. hab hier vor mir an der pinwand immer noch den zettel der beim mousepad dabei war hängen. da steht "denk an das bier, silver. gruß payne"
ich hätte ihn damals auf der enlarged mal persönlich kennen gelernt. leider kam es ja anders. :cry:
er war echt nen klasse kerl. das mousepad halt ich in ehren und wer weiter jeden svler unterschreiben lassen der mir begegnet. und das bier. das bier werd ich nicht vergessen. ich bleib nichts schuldig.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

er war schon echt ein klasse kerl, nett,für späße immer aufgelegt und besonders immer hilfsbreit. man kann ihn nicht vergessen ...
hab heute erst an ihnen gedacht wo ich rtcw gesucht habe und das shirt gefunden habe was er uns alle geschenkt hat, gesehen habe.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

Abend, ich kenne diese Bruce nicht und möchte gerne wissen, was passiert ist?
Und was für ein Typ er war.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Mace hat geschrieben:Abend, ich kenne diese Bruce nicht und möchte gerne wissen, was passiert ist?
Und was für ein Typ er war.
da der thread nur für die sv zugänglich ist will ichs dir kurz erzählen.
bruce payne war ein sehr netter und hilfbereiter mensch. war immer freundlich im ts und auch auf den lans.
vor 3 jahren hat er sich allerdings das leben genommen. wie keiner von uns wissen konnte hatte er privat gröbere probleme. schluss endlich sah er keinen ausweg mehr. leider wusste nicht einmal seine familie bescheid sonst wäre er vielleicht noch unter uns.

wir gedenken ihm jedes jahr und auch bei unseren lans gibts immer ne schweigeminute. ich glaub es gibt keinen der ihn nicht gemocht hat.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

:shock: Oh, das ist shit.

Ich kenne ihn ja leider nicht und kann deswegen nichts sagen. :shock:
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Musste vor ca 2 Monaten an Ihn denken, da ich einige Nachrichten von seiner Bekannten Karina noch in meiner Inbox habe.

Ich habe Wolfgang so in Erinnerung behalten, wie ich Ihn auf Coopers LAN Party kennen lernen durfte. Ein freundlicher und ueberaus hilfsbereiter Mensch, dem die City sehr wichtig war. Mit dem man sich sowohl uebers Zocken als auch ueber private Alltagsdinge unterhalten konnte.

:-(
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Wie die Zeit vergeht.
Ich denke öfters an ihm... und jedesmal wenn ich sein Avatar sehe (egal wo) die Katze mit dem Snipergewehr. :cry:

Ruhe in frieden
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Möchte hier dann dran erinnern,
das die SV danach ihren CITY Tag zur Erinnerung an Bruce von Blau Weiss auf Schwarz geändert hat. ( in RTcW )

Also am 15.08.2007 hoffe ich das das Erscheinugsbild entsprechend ist !
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Re: in Gedenken....

Beitrag von Cris-D50 »

Killa-Jupp hat geschrieben: ...ich wollte an dieser stelle mal daran errinnern
das uns vor genau 3 jahren die nachricht erreicht hat
das bruce uns verlassen hat...
Jupp, ich finde es gut, dass du den Gedanken an Bruce hoch hältst.
Muss auch hin und wieder an sein Schicksal denken.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Oldie hat geschrieben:Möchte hier dann dran erinnern,
das die SV danach ihren CITY Tag zur Erinnerung an Bruce von Blau Weiss auf Schwarz geändert hat. ( in RTcW )

Also am 15.08.2007 hoffe ich das das Erscheinugsbild entsprechend ist !
ja von city (blau) auf City (schwarz)......ander's wirst du mich auch nie und nimmer sehen !!!!!!!!
Ob ciTy oder was was weiss ich....für mich gilt...... Who Wants to Live Forever :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten