SV Sommerloch-Füller

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

SV Sommerloch-Füller

Beitrag von MadGun »

Ich weiß, ich weiß, sommer ist eigentlich genau der Falsche Termin um so etwas wie "gemeinschaftliches Zocken" auf die Beine zu stellen...
Allerdings, mit Blick auf die Enlarged, hab ich persönlich jetzt bald nach den Prüfungen wieder mehr Lust auf zocken und denke, vielleicht gehts ein paar anderen hier ähnlich...

Und wollte also mal kurz vorschlagen, was davon gehalten wird, wenn man im August mal nen Termin (a la Forumfraggen) ausmacht, zu dem man (in dem Fall SV und wer sonst noch Lust hat) einfach auf den Server joinen darf und mitspielen.
Dazu könnte man auch noch n einfaches FunEvent wie Turmbau stellen und nen TS-Server dazu und fertig wär der Spaß für einen Abend.

Wie gesagt, nur ein kleiner Vorschlag, wenn sich paar intressierte Finden, wärs ja kein großer Organisationsaufwand (news auf der ciTy, im IRC paar mal schreiben, paar anderen Clans bescheid geben) und ich denke, es würd Spaß machen, eventuell mal wieder ein paar Leute aus der Versenkung kriechen zu sehen.

Gameserver steht ja nachwievor leer mit 28 Slots meines Wissens, könnte man auch mit PW versehen, damit man keine lästigen Cheater-Nerds auf den Server bekommt usw..
naja, ihr wisst eh alle mindestens genauso gut wie ich, was ich meine ^^

Ich hätte prompt einfach mal Mitte august oder Mitte September gesagt, eins von beiden..

Grüße,
MadGun
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

jo lust hab ich. ich spiele ja auch wieder seit kürzerem fast jeden tag 2-3 stunden. mit ts und paar leuten macht das total spaß.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

RTCW oder ET :?:

:lol:

klingt aber jut :)
In gedenken an City][Bruce Payne
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

zeit wirds :P
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Termi hat geschrieben:RTCW oder ET :?:
Würd spontan ET sagen, da sich da sicherlich eher was zusammengeht als bei RtCW..wobei RtCW natürlich auch was wär ^^

Aber vorab steht erstmal ET, alles weitere könnte man dann ja sehen... :D
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

r t c w :)
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Ich bin auch dabei :shock:
RTCW oder ET ist mir egal :o
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
Benutzeravatar
Botzi
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 20:25
Wohnort: Im Animeland
Kontaktdaten:

Beitrag von Botzi »

ich wär auch dabei
egal et oder rtcw (*grübel wo die rtcw cd is*)
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Da kommt ja erstaunlich viel Resonanz in erstaunlich kurzer Zeit..scheinen doch mehr leute als erwartet hier rein zu sehen ^^
Ich erinner mich an letztes Jahr, da hatte wir FF angesetzt, nur leider war die ciTy davor wieder ne Woche off, so dass das mit der Werbung net geklappt hate...

Also ich werd am Wochenende mal sehen, aber was halten ihr so spontan vom
Mittwoch, 15. August ab 19 Uhr?
Denke fast das sich unter der Woche noch am meisten Leute zum Zocken motivieren lassen sollten, oder irre ich mich?

Einen schönen Abend euch allen!
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

ja bock hät ich schon, nur wahrscheinlich absoluten zeitmangel, weiss eh nich wo ich nochn bisschen aim vor der enlarged herbekommen soll ... hoffe das das der september mit sich bringt (und vielleicht ein neuer PC/Laptop)

werd wenn dann spontan vorbeischaun ... :(
Bild

Bild
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

RTCW wäre goil (ET geht natürlich auch) :D
*Mason*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bin für beides. hab beides drauf. wobei so nen abend mit depot echt mal geil wäre.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: SV Sommerloch-Füller

Beitrag von kc2k »

MadGun hat geschrieben:I
damit man keine lästigen Cheater-Nerds auf den Server bekommt usw..
ach menno....wollt aber auch vielleicht mitmachen :ugly:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Für Dich machenw ir ne Ausnahme Kc :D

also sieht ja zz fast so aus als hätten mehr leute Lust auf RtCW, als auf ET..ich wär auch zz eher für RtCW, des läuft besser bei mir, als et ^^
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

MadGun hat geschrieben:Für Dich machenw ir ne Ausnahme Kc :D

also sieht ja zz fast so aus als hätten mehr leute Lust auf RtCW, als auf ET..ich wär auch zz eher für RtCW, des läuft besser bei mir, als et ^^
also abgemacht
rtcw....


juhu!!!!
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Antworten