Seite 1 von 2

SV Sommerloch-Füller

Verfasst: Di 24. Jul 2007, 11:57
von MadGun
Ich weiß, ich weiß, sommer ist eigentlich genau der Falsche Termin um so etwas wie "gemeinschaftliches Zocken" auf die Beine zu stellen...
Allerdings, mit Blick auf die Enlarged, hab ich persönlich jetzt bald nach den Prüfungen wieder mehr Lust auf zocken und denke, vielleicht gehts ein paar anderen hier ähnlich...

Und wollte also mal kurz vorschlagen, was davon gehalten wird, wenn man im August mal nen Termin (a la Forumfraggen) ausmacht, zu dem man (in dem Fall SV und wer sonst noch Lust hat) einfach auf den Server joinen darf und mitspielen.
Dazu könnte man auch noch n einfaches FunEvent wie Turmbau stellen und nen TS-Server dazu und fertig wär der Spaß für einen Abend.

Wie gesagt, nur ein kleiner Vorschlag, wenn sich paar intressierte Finden, wärs ja kein großer Organisationsaufwand (news auf der ciTy, im IRC paar mal schreiben, paar anderen Clans bescheid geben) und ich denke, es würd Spaß machen, eventuell mal wieder ein paar Leute aus der Versenkung kriechen zu sehen.

Gameserver steht ja nachwievor leer mit 28 Slots meines Wissens, könnte man auch mit PW versehen, damit man keine lästigen Cheater-Nerds auf den Server bekommt usw..
naja, ihr wisst eh alle mindestens genauso gut wie ich, was ich meine ^^

Ich hätte prompt einfach mal Mitte august oder Mitte September gesagt, eins von beiden..

Grüße,
MadGun

Verfasst: Di 24. Jul 2007, 16:25
von silver
jo lust hab ich. ich spiele ja auch wieder seit kürzerem fast jeden tag 2-3 stunden. mit ts und paar leuten macht das total spaß.

Verfasst: Di 24. Jul 2007, 17:29
von Termi
RTCW oder ET :?:

:lol:

klingt aber jut :)

Verfasst: Di 24. Jul 2007, 18:49
von City][Pixel
zeit wirds :P

Verfasst: Di 24. Jul 2007, 19:33
von MadGun
Termi hat geschrieben:RTCW oder ET :?:
Würd spontan ET sagen, da sich da sicherlich eher was zusammengeht als bei RtCW..wobei RtCW natürlich auch was wär ^^

Aber vorab steht erstmal ET, alles weitere könnte man dann ja sehen... :D

Verfasst: Di 24. Jul 2007, 19:36
von FREAK!!!
r t c w :)

Verfasst: Di 24. Jul 2007, 20:51
von Bazooka
Ich bin auch dabei :shock:
RTCW oder ET ist mir egal :o

Verfasst: Di 24. Jul 2007, 22:48
von Botzi
ich wär auch dabei
egal et oder rtcw (*grübel wo die rtcw cd is*)

Verfasst: Di 24. Jul 2007, 23:01
von MadGun
Da kommt ja erstaunlich viel Resonanz in erstaunlich kurzer Zeit..scheinen doch mehr leute als erwartet hier rein zu sehen ^^
Ich erinner mich an letztes Jahr, da hatte wir FF angesetzt, nur leider war die ciTy davor wieder ne Woche off, so dass das mit der Werbung net geklappt hate...

Also ich werd am Wochenende mal sehen, aber was halten ihr so spontan vom
Mittwoch, 15. August ab 19 Uhr?
Denke fast das sich unter der Woche noch am meisten Leute zum Zocken motivieren lassen sollten, oder irre ich mich?

Einen schönen Abend euch allen!

Verfasst: Mi 25. Jul 2007, 23:47
von Krumenuke
ja bock hät ich schon, nur wahrscheinlich absoluten zeitmangel, weiss eh nich wo ich nochn bisschen aim vor der enlarged herbekommen soll ... hoffe das das der september mit sich bringt (und vielleicht ein neuer PC/Laptop)

werd wenn dann spontan vorbeischaun ... :(

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 03:22
von Mason
RTCW wäre goil (ET geht natürlich auch) :D

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 08:29
von silver
bin für beides. hab beides drauf. wobei so nen abend mit depot echt mal geil wäre.

Re: SV Sommerloch-Füller

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 16:15
von kc2k
MadGun hat geschrieben:I
damit man keine lästigen Cheater-Nerds auf den Server bekommt usw..
ach menno....wollt aber auch vielleicht mitmachen :ugly:

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 16:54
von MadGun
Für Dich machenw ir ne Ausnahme Kc :D

also sieht ja zz fast so aus als hätten mehr leute Lust auf RtCW, als auf ET..ich wär auch zz eher für RtCW, des läuft besser bei mir, als et ^^

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 19:32
von FREAK!!!
MadGun hat geschrieben:Für Dich machenw ir ne Ausnahme Kc :D

also sieht ja zz fast so aus als hätten mehr leute Lust auf RtCW, als auf ET..ich wär auch zz eher für RtCW, des läuft besser bei mir, als et ^^
also abgemacht
rtcw....


juhu!!!!