Sammelüberweisung Enlarged 4

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Sammelüberweisung Enlarged 4

Beitrag von silver »

So da ich im internen keine posts verändern kann, hier nochmal die aktuelle aufstellung.

Silver nicht bezahlt
Botzi nicht bezahlt
Chili nicht bezahlt
Maverick nicht bezahlt
Germane nicht bezahlt
Madgun nicht bezahlt
Krumenuke bezahlt
Berni nicht bezahlt
Nightevil nicht bezahlt
Pixel nicht bezahlt
Taskforce nicht bezahlt
Tspoon nicht bezahlt
Freak nicht bezahlt
imaster nicht bezahlt
Steel nicht bezahlt
Germane nicht bezahlt
kc2k nicht bezahlt

Wann?: 5-7 Oktober
BETRAG: 33€

falls wir 10 leute für die sammelüberweisung zusammen bekommen, bekommt ihr die ersparnis bei der lan bar zurück.(2-3€ waren das, wenn ich mich nicht irre)

nähres sieh nächster post von krume. krume ist so nett und übernimmt das ganze mit der sammelüberweisung.
Zuletzt geändert von silver am Mi 20. Jun 2007, 18:39, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

hat sich alles erledigt, jeder selbst überweisen, und zwar so schnell wie möglich!
Zuletzt geändert von Krumenuke am Mi 20. Jun 2007, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich hab jetzt mit neoxx geredet. ab 20 leuten zahlen wir nur noch 31 euro pro mann und nase. dh wir können uns die sammelüberweisung schenken und jeder zahlt am besten für sich selbst.

lasst euch aber nicht zuviel zeit damit nicht die plätze weg sind.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten