Seite 1 von 1

Treffpunkt Enlarged

Verfasst: So 9. Jul 2006, 00:24
von Obelix ( GER )
Da es in knapp zwei Wochen losgeht, wollte ich fragen ob wir uns auf der LAN in Alsfeld alle treffen oder irgendwo vorher schon ( Raststätte etc.) .

Verfasst: So 9. Jul 2006, 10:04
von silver
kann das mal einer ins sv board verschieben.

also bis jetzt haben wir uns immer auf der raststätte pfefferhöhe ich glaub um 17:00 getroffen. die ist 2min von der lan entfernt und gleich neben der autobahn. sollte noch nen alten thread im sv board geben wo ne karte drin dabei ist. ich suchs mal schnell.

edit:
Bild
Bild
Bild

Verfasst: So 9. Jul 2006, 14:22
von Master Mayhem
Hab mal eben ne googleearth marke gesetzt (und direkt meine route berechnet...geiles teil)

"ausfahrt cmaxx" lat=50.7349207608, lon=9.24134590737

"In Deutsche Ferienroute Alpen-Ostsee links abbiegen und dann Richtung Raststätte Pfefferhöhe/Gießen/Mücke" ist der Text zu der Wegmarke.

und hier ist die Wegmarke cmaxx:

"cmaxx" lat=50.7383934748, lon=9.25085122672

Jo treffen vorher und gemeinsames Ankommen wär schon cool...leider gibts kein Bier an Autobahnraststätten, falls wir länger warten müssen ;-)

mfg tyler

Verfasst: So 16. Jul 2006, 00:13
von silver
sicher gibts dort bier :D

Verfasst: So 16. Jul 2006, 00:55
von tspoon
ich versuche pünktlich zusein

Ich hätte gern nen Becks Gold danke :)

Verfasst: Mi 19. Jul 2006, 10:19
von Krumenuke
mal so ne frage, wie lang wartet ihr da bzw wann wollt ihr bei der enlarged "einchecken"?

fahr wenns hinhaut nämlich doch mit :D

Verfasst: Mi 19. Jul 2006, 12:41
von ciTy|TaskForce
Gib Handy Nr. rüber um eventuelle verspätungen oder verfrühungen durchgeben zu können.

Letztes mal hatten wir auf alle gewartet die sich dort treffen wollten. WIe lange das war? null plan

Verfasst: Mi 19. Jul 2006, 14:42
von Krumenuke
bin ja noch nich zu 100% dabei, hab aber deine nummer und die von night und gonzo.

wenn ich komm fahr ich bei mad mit. entscheidet sich wahrscheinlich heute ...

Verfasst: Mi 19. Jul 2006, 15:39
von silver
naja ca zwischen 17:45 und 18:00 haben wir eingecheckt.

Verfasst: Mi 19. Jul 2006, 16:14
von Kralung
17:00 Pfefferhöhe werde es versuchen braucht aber nicht zu warten auf mich!!!
Hab Nachtschicht evtl. verpenn ich auch etwas!!! :oops:

Verfasst: Mi 19. Jul 2006, 16:39
von Obelix ( GER )
Hat einer schon ne einladungsmail bekommen????

Verfasst: Mi 19. Jul 2006, 16:51
von ciTy|TaskForce

Verfasst: Mi 19. Jul 2006, 20:44
von Killa-Jupp
auszug aus dem irc channel von heute

[20:29:36] <Laserpointer> habt ihr schon die einladungsmails rausgeschickt ?

[20:32:08] <@matti|away> Laserpointer nein noch nicht


[20:38:18] <Laserpointer> matti|away irgendeinen plan wann das passieren soll ?

[20:38:44] <@matti|away> demnächst denke ich mal :D

Verfasst: Mi 19. Jul 2006, 23:20
von tspoon
17:00 Pfefferhöhe werde es versuchen braucht aber nicht zu warten auf mich!!!
Hab Nachtschicht evtl. verpenn ich auch etwas!!! Embarassed
ich leide mit dir :D hab auch nach schicht

Verfasst: Do 20. Jul 2006, 14:53
von Obelix ( GER )
Hab die Mail bekommen!!!!