Funwar RtCW vs. [SCW]
-
- Hirngeschädigter
SCW, also die Jungs die am Mittwoch bei uns am Server mitgezockt haben und wohl auch kommenden Mittwoch wieder mit von der Party sind, haben bei mir/uns, also der SV angefragt, ob wir nicht in Ihrer Funliga (funliga.scw-clan.de) mitspielen wollen.
Da das ja wegen der (in)aktivität von vielen Member leider nicht möglich ist, steht nun die Frage im Raum ob wir es mal wieder mit nem FunWar probieren wollen.
Gegner wär wie gesagt SCW, Spieltag wär Ihrerseits Dienstag bzw. Sonntag am besten..Potentielle Mitspieler oder sonstige Intressierte dürfen also Ihre Zustimmung hier gerne kund tun
Gespielt wird im Übrigen RtCW! Shrub denke ich dürfte auch die basis sein, da deren Funliga auch Shrub gespielt wird. Maps o.ä ist selbstverständlich noch nicht geklärt, erstmal brauchen wir ein paar Interessenten! Da ichs für unwahrscheinlich halte, das die SV die 6 Mann alleine stellen kann (Überaschungen erfreuen natürlich stets positiv!) schlage ich vor, das auch nicht SV-ler im SV-Team mitspielen können (wenn sie sich hier melden zb., oder im IRC)
Interesse?
Für meine Wenigkeit auf jeden Fall!
Da das ja wegen der (in)aktivität von vielen Member leider nicht möglich ist, steht nun die Frage im Raum ob wir es mal wieder mit nem FunWar probieren wollen.
Gegner wär wie gesagt SCW, Spieltag wär Ihrerseits Dienstag bzw. Sonntag am besten..Potentielle Mitspieler oder sonstige Intressierte dürfen also Ihre Zustimmung hier gerne kund tun
Gespielt wird im Übrigen RtCW! Shrub denke ich dürfte auch die basis sein, da deren Funliga auch Shrub gespielt wird. Maps o.ä ist selbstverständlich noch nicht geklärt, erstmal brauchen wir ein paar Interessenten! Da ichs für unwahrscheinlich halte, das die SV die 6 Mann alleine stellen kann (Überaschungen erfreuen natürlich stets positiv!) schlage ich vor, das auch nicht SV-ler im SV-Team mitspielen können (wenn sie sich hier melden zb., oder im IRC)
Interesse?
Für meine Wenigkeit auf jeden Fall!
ciTy][MadGun
195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
-
- Hero of City
würden wir dann 3on3 spielen oder 6on6?
dabei bin ich natürlich. ist ja klar.
würden wir dann 3on3 spielen oder 6on6?
dabei bin ich natürlich. ist ja klar.
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
-
- Stürmer
- Hero of City
lol. du hast aber sorgentb*Highlander hat geschrieben:würde auch mitmachen, unter der voraussetzung nicht der älteste im team zu sein
*zu oldie rübergugg*
seih doch froh. das zittern in der hand gleicht die streuung der waffe aus.
www.EnemyTerritory.de
-
- Stürmer
- Hero of City
dann spar ich mir das keep cooltb*Highlander hat geschrieben:gegen euch junge habe ich aber ne reaktion wie nen kühlschrank
ach was, regelmässig spielen dann kommt das wieder.
www.EnemyTerritory.de
- Oldie
- Ehren Member
tb*Highlander hat geschrieben:würde auch mitmachen, unter der voraussetzung nicht der älteste im team zu sein
*zu oldie rübergugg*
Hehe , mal sehen *Auf Terminkalender schau*
Also Dienstags geht bei mir absolut nie was.
Sonntags abends geht - aber was ist so schlimm der älteste zu sein ???
Mal ein Funny ist ok, aber keine LIGA weil dazu es an vielen "Sachen" fehlt und die SV eigentlich auch nie will ( wollte ) ausser ein paar unermüdliche
Zitat COOPER:
"Die SV ist eine freie Spielergemeinschaft die an Liga Spielen nicht teil nimmt."
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
- Master Mayhem
- Helpdesk
...habt ihr mich schon wieder aus der SV geworfen, oder bin ich auf inaktiv gesetzt worden?
Aber egal, MadGun hat gesagt, es dürfen sich alle melden....und hier bin ich Spritze griffbereit und MP in der Hand, bereit für RTCW Funwars!
...nur nicht Dienstags, da hab ich Rennen alle 2 Wochen...
mfg Tyler
...habt ihr mich schon wieder aus der SV geworfen, oder bin ich auf inaktiv gesetzt worden?
Aber egal, MadGun hat gesagt, es dürfen sich alle melden....und hier bin ich Spritze griffbereit und MP in der Hand, bereit für RTCW Funwars!
...nur nicht Dienstags, da hab ich Rennen alle 2 Wochen...
mfg Tyler
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team