Server Hosten

Alles zum Forumfraggen findet ihr hier.
Antworten
Muemmelmann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Mai 2009, 12:51
Alter: 52

Server Hosten

Beitrag von Muemmelmann »

Hallo bin neu hier,und hab da mal ne Frage.
Ich hab Versucht einen Server zu Hosten,den Nahmen konnte ich oben ja eingeben,(Im Spiel) nur der wurde dann in der Serverliste nicht Angezeigt.
Wir wollten ja bloß mal so unter uns nen Spiele Abend machen.
Hat da jemand ne Idee,wie man sowas hinbekommt?

Hab hier schon mal geguckt,nur es sind zuviele Themen.Da such ich ja Morgen noch. :D

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

die server werden erst nach ca 24h in die liste aufgenommen
da du zuhause bestimmt ne dynamische ip hast, wird das nix

nur im LAN wird er aber angzeigt und das reicht ja wenn ihr zusammen in einem lan sitzt (sprich LAN als quelle angeben)

wenn nicht, dann musst du eine Portweiterleitung machen (wenn router vorhanden) und deinen kollegen deine momentane IP geben

dann können sie direkt auf deinen server connecten
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Muemmelmann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Mai 2009, 12:51
Alter: 52

Beitrag von Muemmelmann »

OK Super Danke dir schon mal.
Ich hoffe es klappt.
Muemmelmann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Mai 2009, 12:51
Alter: 52

Beitrag von Muemmelmann »

Mhh.klappt irgendwie nicht.
Zufrüh gefreut.
Unter Host Game-bei Dedicated Server kann ich "Yes Lan" einstellen nur dann kommt ne Meldung
"Starten eines Dedicated Servers wird die Spielaansicht schließen und die Console öffnen..."
"Willst du den Dedicated Server starten?"
Und die Startet dann ja auch nur es geht nicht weiter.

Gibt es eine Direkte Anleitung dafür? Oder einen Link?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

"ETserver pack 2.60b v0.2"

hier haste einen fertiges serverpack.
du musst nur noch ne eigene server.cfg erstellen

zu jedem mod gibts ne documentation
sowie n kleine anleitung was du alles schritt für schritt machen musst

NQ und ETPUB sind momntan nicht die aktuelle version, da ich noch auf das neue release von ETPUB warte um ein neues pack zu schnürn
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten