Cheater???

Alles zum Forumfraggen findet ihr hier.
Antworten
Shooter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 16:47
Alter: 39

Cheater???

Beitrag von Shooter »

Hallo Leute,

ich habe mich extra hier auf der Seite registrieren lassen um mir mal von euch eine Meinung einzuholen.

Ich spiele seit längerem auf einem Server Namens SPQR Fritzbot. Ich weiß nicht ob ihn einige kennen. Jedenfalls spielen auf diesem Server zum größeren Teil Bots allerdings auch mehrere "reale" Spieler. Bei diesem Server muss Punkbuster von jedem aktiviert sein. Ich kenne mich selber leider wenig mit PC´s aus aber Punkbuster scheint ja dafür da zu sein, das cheaten auf diesem Server nicht zu ermöglichen/zu erschweren.

So...und jetzt komme ich zum Punkt :-D

Wir haben seit kurzem einen Spieler dabei, bei dem es fast unmöglich schein ihn zu erschießen. Seine Bewegung im Zweikampf unterscheidet sich sehr von anderen Spielern. Des Weiteren hat der eine sehr hohe Trefferquote, ich würde sie sogar auf fast 100 % tippen. Allerdings trifft er seine Gegner nicht direkt am Körper wie die anderen, sondern er landet einfach immer direkte Kopfschüsse (auch auf eine größere Distanz). Das hat bei uns (im Forum auf unserer Internetseite) eine riesen Diskusion ausgelöst, die Meinungen, dass es sich hier um einen Cheater handelt gehen außeinander wobei der größte Teil der Meinung ist, dass er cheatet. Da wir alle faire Spieler sind sind wir alle momentan sehr darüber verärgert.

Meine Frage(n) an euch: Es gibt mit Sicherheit Leute unter euch die regelmäßig im Clan spielen. Ist es bei euch so, dass ihr generell nur auf den Kopf schießt und daher auch entsprechend gut "trainiert" seid? Trifft das zu, so müssen wir uns damit zurechtfinden, dass jemand wirklich besser ist als wir (damit hätten wir auch kein Problem, solange es fair bleibt).

Oder meine 2. Frage: Gibt es einen Cheat der die Bewegung und die Präzesion der Schüsse verbessert? Wenn ja - Durch welche Spielweise zeichnet sich dieser Cheat aus?

Versteht mich bitte nicht falsch - wir sind wirklich keine schlechten Spieler, wir haben unter uns welche die alle (aber wirklich alle) erledigen. Und selbst diese Spieler können Ihn zu zweit nicht ausschalten. Das erscheint uns allen sehr komisch!!

Ich danke euch vielmals im Voraus für die Hilfe und hoffe zahlreiche Antworten zu erhalten!

Lg Patric!!<script></script>
Greetz Patric
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Also es gibt die Möglichkeit des Tweaken. Ich weiss nicht wie weit du dich mit der Materie auskennts aber es gibt einige befehle, die man eingibt, und dadurch enorme vorteile erzielt.

Die Sache mit dem Kopfschüssen :

Als ich noch in RtCW aktiv war, habe ich immer versucht auf den Kopf zu aimen. Dadurch fällt der Gegner schneller um (logisch nech ;) ). Aber wenn du von einer Treffsicherheit von 100 % sprichst, dann würde ich auf einen Aimbot tippen. Mein schnitt betrug um die ca 30 % Treffsicherheit, als Vergleich.

Mfg
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Tja, die Frage ist nur, wie er mit dem aimbot durch den Pb-check kommt.
Oder ist da wieder ein neuer aimbot-cheat auf dem Markt?
Abgesehen davon werden wir schon eine Lösung für den Mann finden, gell Patric, siehe WBZ.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
dr.hasenbein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 22:58

Beitrag von dr.hasenbein »

moin!

solche leutz sind mir auch schon aufgefallen...allerdings nicht auf dem server.
es gibt einige spieler die headshots trainiert haben,die cfg getweakt usw.allerdings treffen die auch nicht immer 100%.
nicht das ich mich damit beschäftige oder cheats benutze,aber es gibt aimbots die pb nicht erkennt.diese werden meist von crackern privat verkauft. :roll:
hab schon gehört das es ne funtion im aimbot gibt dem gegner das zielen zu erschweren oder sogar zu verhindern.
am besten mal ne demo posten von diesem player damit ihr von mehreren leuten ne meinung habt.

so long.... :)
Shooter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 16:47
Alter: 39

Beitrag von Shooter »

Hahaha, ich glaubs nicht - Christian du bist der größte Fuchs den ich je gesehen hab :-D Hätte ich mir denken können, dass du auch hier registriert bist....

Zum PB: Er wird wohl des öfteren von PB aus dem Server geschmissen, das kam lt. Aussage von einem Spieler ca. 8 mal hintereinander vor.

Gruß Patric
Greetz Patric
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Ein Spieler des Cheatens zu bezichtigen ist immer etwasgefährlich^^

Normalerweise kickt der PB aber nicht wenn jemand cheatet sondern banned den Spieler.



Aber wie gesagt man muss vorsichtig sein, es gibt Spieler z.B dranzer von 4 Kings(Spielen die überhaupt noch ETQW?) der hatte ne Accuracy von ca 60 %
100 % würden sich am Ende der Runde ja gut in den statistiken nachschauen lassen weil er dann ja hundertpro erster wäre
Bild
Shooter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 16:47
Alter: 39

Beitrag von Shooter »

Hmm, also nach sehr wenigen Spielen steht er schon auf Platz 4 von insgesamt ca 400. Seltsam ist es schon.....Aber vielen Dank für eure Hilfe!!! Das Thema hat sich heute bei uns erledigt. ;)

Greetz Patric
Greetz Patric
Shooter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 16:47
Alter: 39

Beitrag von Shooter »

Achso, ergänzend zu meinem Eintrag - nach jedem Spiel immer (!) erster, in der Gesamtstatistik (Player Stats) wie schon erwähnt nach wenigen Spielen schon auf Rang 4
Greetz Patric
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

einfach bannen und thema im forum schließen. wenn er fragt warum nicht draufeingehen.

keiner hat ne hitrate von 100% und noch headis naja wers glaubt.

gute spieler schaffen 45 % mehr ist aber fast nicht möglich.

bots sind sagen wir "dumm" die laufen immer die selben wege so hat man auf nen botserver schnell seine abschüße zusammen wenn man weiß wie sie rumlaufen.

mach mal ne demo und geb mal nen link dann kann man es sich anschauen was er so treibt.

oben im ranking zustehen ist nix besonderes :D ... ach waren das noch zeiten...

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten