wir wollen einen server einrichten

Alles zum Forumfraggen findet ihr hier.
Antworten
Skunki
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:48
Wohnort: NRW
Alter: 52
Kontaktdaten:

wir wollen einen server einrichten

Beitrag von Skunki »

hallo ihrs

in den letzten tagen, ich sag ma aus der langenweile raus, hat ein teil unseres haufens
(tactical ops zogger) spass an RTCW gefunden

da wir von TO etliche server haben etc.. möchten wir von RTCW ein oder mehr server per linux-root einrichten.
leider fehlt uns dazu für dieses spiel, jegliche erfahrung und zubehör

meine frage:

kann wer software stellen/beschreiben die man dafür brauch (linux), bitte nicht alles mögliche , sondern so einfach und sachlich halten wie möglich ...kein ET ...und für 1.0 .. google hat uns schon bedäppert gemacht *s*

kann wer hilfestellung bzw eine anleitung geben, wie oder was zu beachten ist ; quasi eine FAQ dazu

für alle admin´s unsererseits, ist das RTCW absolutes "neuland"

ansprechpartner ist in der ersten linie "VenoM" bzw Skunki , die sich das zur aufgabe machen wollen

für den fall, dass es unter euch schreibfaule gibt *lächel*.... unser teamspeak ist eigendlich immer besetzt

teamspeak://62.141.54.245:1337/?channel=-%5BRoZ%5D-CLASSIC?password=?nickname=RoZ_Webgast


wir sind kein clan !

das lässt sich bei >> http://roz.serveftp.org/ << leicht rauslesen...

RoZ steht für Rapid only Zogger´s

wir sind eine comm, die ähnlich wie hier , fun an der sache haben bzw gute games durch die industrie nicht aussterben lassen wollen !

ich würde mich freuen, bald von euch zu hören ...zb auch per mail

skunki@hotmail.com
venom@poppen.de

leider muss ich aus erfahrung herraus ansprechen, dass WIR wirklich nur "ECHTE" hilfe suchen und somit
bitte keinerlei kluggeschissene schein-info´s zur plage werden sollten ... THX !

da unsere comm ja auch seit fast ein jahrzehnt besteht, schliesse ich nicht aus, dass man sich
auf anderen gebieten rund ums I-net bestimmt ergänzen kann.. ;)

MfG
Skunki
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Hier kannst schon mal die linux files runterladen

ftp://ftp.idsoftware.com/idstuff/wolf/linux/old/

Mit dem aufsetzen kenn ich mich leider nicht aus bei linux , server cfg findest eigentlich genug.


Und schau dir das mal an vielleicht hilft es.

detiwin.php


Wen du noch andere map auf dem server laufen lassen willst als die standart maps sollten sich deine member das noch runterladen http://www.breezie.be/rtcw/mapdownloader/download.php weil rtcw nur mit 12kb/s runterladen kann ,
was bei 3-10 mb nicht wirklich Spaß macht.

Das prog starten und im hintergrund laufen lassen wen rtcw dan was laden muss wird das spiel beendet
und der Downloader läd mit voller geschwindigkeit ( was der server halt hergibt) danach startet rtcw erneut.

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten