Seite 1 von 1

Community-Treff!!!

Verfasst: So 18. Nov 2007, 18:37
von Kuyth
ich hab einen vorschlag.
wir können viell wöchentl.oder monatl.ein treffen auf einem passwortgeschütztem server organisieren.
dann können wir sehen,wie gut die community beim spielen ist.ts-server wäre kein problem.

das passwort,sollte dann in der community preisgegeben werden.wenn viele kommen,kann man ja die slotzahl hochstellen.


ich hoffe ich konnt euch helfen mit diesem vorschlag,die community ein bisschen aufzupeppen!



Kuyth

Verfasst: Mo 19. Nov 2007, 13:53
von Jagdpantherac
Gibts doch schon alles :lol:

Aber willkommen in der City

Verfasst: Mo 19. Nov 2007, 14:07
von silver
das machen wir paar mal im jahr. leider fällt nach 4-5 wochen die besucherzahl. aber vielleicht machen wir ja ne weihnachtsaktion ;)
welches spiel meist du überhaupt? rtcw/et/qw?

Verfasst: Mo 19. Nov 2007, 14:31
von Kuyth
Silver hat geschrieben:das machen wir paar mal im jahr. leider fällt nach 4-5 wochen die besucherzahl. aber vielleicht machen wir ja ne weihnachtsaktion ;)
welches spiel meist du überhaupt? rtcw/et/qw?
natürlich W:ET :wink:

Verfasst: Mo 19. Nov 2007, 14:58
von Seewolf
Benutz mal die Suchfunktion und such mal nach "FOUM FRAGGEN" , da wird dir geholfen !

Verfasst: Mo 19. Nov 2007, 18:05
von Monk
Bin für ein Forum fraggen mit RtcW,shrub,war es 1.3 oder 1.41? sowie Depot. 4 bs mit an Bord geholt und auf in alte Zeiten.
Das diese Tradition innerhalb von 2 Wochenenden so den Bach runter gegangen ist verstehe ich bis heut noch nicht :cry:

Natürlich in den späten Dezember Tagen wo evtl mehr Leute Zeit haben als innerhalb einer "normalen" Woche

Verfasst: Di 20. Nov 2007, 15:34
von Master Mayhem
Monk hat geschrieben:Bin für ein Forum fraggen mit RtcW,shrub,war es 1.3 oder 1.41? sowie Depot. 4 bs mit an Bord geholt und auf in alte Zeiten.
Das diese Tradition innerhalb von 2 Wochenenden so den Bach runter gegangen ist verstehe ich bis heut noch nicht :cry:

Natürlich in den späten Dezember Tagen wo evtl mehr Leute Zeit haben als innerhalb einer "normalen" Woche


JAAA ein RTCW 4bs Depot Weihnachten will ich haben....bitte :!:

Es geht immer weiter bergab mit RTCW, nach jolt.co.uk Marketgarden ist jetzt auhc Pappas Public Tram only tot - zum Glück lebt der rtg girls for free noch.

Son richtig gemütliches RTCW revival auf Depot ist genau das, was meine Fahrzeug und Spy gequälte Ego Shooter Seele braucht ;-)

mfg tyler

Verfasst: Mi 21. Nov 2007, 17:46
von ciTy|TaskForce
Der Server wurde ja reinkarniert, jedoch is daraus nix geworden. Komisch wenn man das sich mal so vorstellt. Wir mussten teilweise bis zu 30 Minuten warten bis ein Slot frei wurde...

Aber das wird in dem Umfang von Früher auch nicht mehr möglich werden. Alle Hoffnungen wären da vergebens. FF sollte möglich sein, jedoch darf es da keinen festen Termin geben - dies würde ebenfalls im Sande verlaufen