Community-Treff!!!

Alles zum Forumfraggen findet ihr hier.
Antworten
Kuyth
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Nov 2007, 17:06

Community-Treff!!!

Beitrag von Kuyth »

ich hab einen vorschlag.
wir können viell wöchentl.oder monatl.ein treffen auf einem passwortgeschütztem server organisieren.
dann können wir sehen,wie gut die community beim spielen ist.ts-server wäre kein problem.

das passwort,sollte dann in der community preisgegeben werden.wenn viele kommen,kann man ja die slotzahl hochstellen.


ich hoffe ich konnt euch helfen mit diesem vorschlag,die community ein bisschen aufzupeppen!



Kuyth
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Gibts doch schon alles :lol:

Aber willkommen in der City
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das machen wir paar mal im jahr. leider fällt nach 4-5 wochen die besucherzahl. aber vielleicht machen wir ja ne weihnachtsaktion ;)
welches spiel meist du überhaupt? rtcw/et/qw?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Kuyth
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Nov 2007, 17:06

Beitrag von Kuyth »

Silver hat geschrieben:das machen wir paar mal im jahr. leider fällt nach 4-5 wochen die besucherzahl. aber vielleicht machen wir ja ne weihnachtsaktion ;)
welches spiel meist du überhaupt? rtcw/et/qw?
natürlich W:ET :wink:
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Benutz mal die Suchfunktion und such mal nach "FOUM FRAGGEN" , da wird dir geholfen !
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Bin für ein Forum fraggen mit RtcW,shrub,war es 1.3 oder 1.41? sowie Depot. 4 bs mit an Bord geholt und auf in alte Zeiten.
Das diese Tradition innerhalb von 2 Wochenenden so den Bach runter gegangen ist verstehe ich bis heut noch nicht :cry:

Natürlich in den späten Dezember Tagen wo evtl mehr Leute Zeit haben als innerhalb einer "normalen" Woche
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Monk hat geschrieben:Bin für ein Forum fraggen mit RtcW,shrub,war es 1.3 oder 1.41? sowie Depot. 4 bs mit an Bord geholt und auf in alte Zeiten.
Das diese Tradition innerhalb von 2 Wochenenden so den Bach runter gegangen ist verstehe ich bis heut noch nicht :cry:

Natürlich in den späten Dezember Tagen wo evtl mehr Leute Zeit haben als innerhalb einer "normalen" Woche


JAAA ein RTCW 4bs Depot Weihnachten will ich haben....bitte :!:

Es geht immer weiter bergab mit RTCW, nach jolt.co.uk Marketgarden ist jetzt auhc Pappas Public Tram only tot - zum Glück lebt der rtg girls for free noch.

Son richtig gemütliches RTCW revival auf Depot ist genau das, was meine Fahrzeug und Spy gequälte Ego Shooter Seele braucht ;-)

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Der Server wurde ja reinkarniert, jedoch is daraus nix geworden. Komisch wenn man das sich mal so vorstellt. Wir mussten teilweise bis zu 30 Minuten warten bis ein Slot frei wurde...

Aber das wird in dem Umfang von Früher auch nicht mehr möglich werden. Alle Hoffnungen wären da vergebens. FF sollte möglich sein, jedoch darf es da keinen festen Termin geben - dies würde ebenfalls im Sande verlaufen
Antworten