ForumFraggen startet

Alles zum Forumfraggen findet ihr hier.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

ForumFraggen startet

Beitrag von MadGun »

...hoffentlich wieder! Dazu ist natürlich auch euer Mitwirken, eure Unterstützung und euer Meinung gefordert! Wie sich eventuelle einige hier noch erinnern, fand vor ca. 1 1/2 Jahren das letzte ForumFraggen statt, damals noch mit RtCW.

Für all diejenigen, die sich jetzt Fragen, was FF überhaupt ist: Ziel ist es, für die Community, also das ganze Forum einen Abend zu veranstalten, bei dem sich va. alle City-User aber auch sonst alle möglichen Leute zusammen auf nem Server "vergnügen" können, ohne Verpflichtung - dafür aber mit jede Menge Spaß!
Kommen darf jeder, der das hier liest!

Natürlich wäre ein einfaches Treffen auf einem Server etwas langweilig, da man das ja jeden Tag zu sehen bekommt! Deshalb möchten wir hier ein wenig Abwechslung in die sonst so festgefahrene Mapauswahl bringen.
Somit soll auch für die ursprünglich RtCW-Community eine Art "Revival" statttfinden, dh. es werden nur Karten gespielt, die aus RtCW übernommen wurden; als Plattform zum Spielen wird jedoch ET verwendet. Somit kann eine Brücke zwischen den beiden Spielen geschlagen werden und so manchem frühererem RtCW-Fan werden beim Zocken dieser Maps Emotionen frei werden!

Folgende Maps werden auf dem Server vorhanden sein
-Assault
-Beach
-Depot
-Tram
-Village
-Ice
-Base
-Sub
-Marketgarden
-Hydrodam


Je nach Bedarf/Wünschen kann diese Liste natürlich erweitert werden. Die Maps, welche auf dem Server sein werden, wird es zuvor auch in einem eigenen Mappack auf unseren Download-Server geben!

Wenn sich eine geeignete Gelegenheit bietet und entsprechend viele Leute an der Neuauflage des ForumFraggens teilnehmen, könnte man bei dieser Gelegenheit auch einen neuen Versuch starten, den bisher aufgestellten Turmbau-Rekord von 26 Leuten zu brechen. Ob sich die dazu nötige Disziplin aufbringen lässt wird sich zeigen.

Bei der Teilnehmerzahl stellt sich automatisch die Frage, wann das ForumFraggen stattfinden soll! Früher war es jeden 1ten Mittwoch im Monat, das sich seit diesem Zeitpunkt jedoch einiges getan hat, sollte man über den Zeitpunkt auch nochmal abstimmen.
Deshalb möchte ich hier um Vorschläge für geeignete Zeitpunkte bitten, eine Abstimmung wird in eingen gesonderten Thread stattfinden.

Eure Meinungen/Anregungen/Wünsche/Termine sind gefragt ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Oben erwähnte Maps (und noch ein paar mehr) sind ab sofort schon mal als gemeinsames Mappack zum Download bereit auf unserem Server!
Auch die gefragte Map Rocket ist nun dabei, was auch mich sehr freut ;)

Name des Packs: ciTy Oldschool Pack
--------------------------------------------
am_hydro_dam.pk3
et_beach.pk3
et_depot.pk3
et_ice.pk3
et_village.pk3
kungfugrip_converted.pk3
marketgarden_et_r2.pk3
mp_assault_rc1.pk3
mp_rocket_et_a1.pk3
mp_sub_rc1.pk3
mp_tram.pk3
tc_base.pk3
--------------------------------------------

.:Hier geht es zum Download:.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Juhhuuuu, sehr gut, gleich mal downloaden und dann nix wie rauf auf den Server damit MadGun!!!
Bild
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

kurze Frage!

sind die Maps auf dem Server wo Donnerstags Veteranenschiessen ist?
wenn ja *gut
wenn nein *seeeeeeehr schlecht

würde mich nämlich sehr freuen wenn wir Donnerstags mal RtCW-Maps
daddeln könnten.
Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Meines Wissens sind die Maps (zumindest auf keinen Fall Alle) aufm City Server! Ich kann dort leider nix hochladen, Fehlen die Rechte ^^

Ja, könnt man auch am donnerstag so zocken, allerdings nicht nur RTCW maps, sonst geht ja das "Spezielle" am ForumFraggen konzept verloren ^^

Die Campaigns auf dem Server könnte man ohnehin eventuell mal überarbeiten und vielleicht auch 2-3 Custommaps in die campaign einfügen die die ganze woche über aufm city (bzw. pillepalle) läuft.

Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in die ForumFraggen Abteilung ^^ Ich werd mich aber drum kümmern
back to topic nun
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

So, ich bin auch wieder mal hier.
Ich hab schon lang nicht mehr ET gezockt und bin sicher eine totale Niete, aber vielleicht kann ich auch dabei sein. Das einzige Problem dabei dürfte mein total alter PC sein (256 MB Ram, Nvidia Geforce 440)..

Ich wäre eher für einen Samstag oder Sonntag - dann hätten mehr Leute Zeit. In welchem Zeitraum würde sich das denn ungefähr bewegen? In einem Monat, in 2 Wochen?

Evtl könnte ich auch für nen Turmbaurekord noch andere Leute holen, die allerdings selten hier bei der City vorbeischauen.

Ich bin auf jeden Fall dabei (wenns mein PC erlaubt :wink: )!
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ob Niete oder nicht, darum gehts hier überhaupt nicht. Es geht darum das du/ihr mal wieder Spaß am Spiel habt ;)

Samstag ist allgemein schlecht in der ciTy (soweit ich das weiß), über Sonntag würde sich auf alle Fälle reden lassen, ich denke, das auch das Warteam der sv-city bereit wäre einen Sonntag für ein ForumFraggen zu opfern 8)

Naja, wenn du noch mehr Leute mitbringen würdest, soll das nicht daran scheitern, das die betreffenden Leute nicht so oft vorbeischauen ^^ Hauptsache Sie wissen, was das hier ist, kennen die Site und vielleicht schauen sie ja nach einem ForumFraggen mal (wieder) öfter vorbei, was ja auch sehr schön wäre ;)

Weiterhin freut sich doch jeder über einen vollen Server mit abwechslungsreichen leuten!
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
jo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mär 2005, 15:28

Beitrag von jo »

also meine persönliche meinung:

am wochenende hab ich meistens was anderes vor als pc zu daddeln. find die idee aber super! vieleicht eher so am montag abend???
Denkt immer dran, die Scheisse ist nicht real man!
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Jo, ist auch ein Guter Aspekt...Also bleiben bis jetzt Als Vorschläge nur Sonntag und Monag...^^
Macht das ganez natürlich einfacher, aber allgemein scheint das Intresse (derzeit) ja leider noch etwas mau!

Also, meldet euch ihr Treuen ciTy-Forum-User ^^
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich könnte mir AUCH vorstellen, auf die alten Tage... äääh Zeiten,
noch einmal gemeinsam mit anderen zum Schießprügel zu greifen !



Allerdings nur unter der Bedingung, damit ich mir den Abend komplett frei nehme,
dass die 3 von mir unten genannten Punkten auch "möglichst" ALLE zutreffen:


1.) So viel Ex-VETS-Kollegen wie möglich sind mit dabei - inkl. Woody, latürnich 8)
K(r)ampfmade gehört irgend-wie ja auch mit zur Runde dazu - wenn ER will.

2.) möglichst ALLE "Treuen" und (mittlerweile sicher auch) alten Forenmitglieder,
wie z.B. Type_0, No Mercy, Bazzi u.v.a. mehr... ebenfalls noch mit dabei sind.


3.) ALLE Anwesenden finden sich auch auf dem TS-Server im jeweiligen Channel ein !
( Bei Bedarf kann ja u.U. der Ton oder auch das Mikro abgeschaltet werden *fg* )



Sollte dies alles klappen und...
Falls Interesse daran besteht und die oben genannte Truppe komplett erscheint,
könnte man ja anschließend gegen "den Rest" der Anwesenden die Maps zocken.
Falls eine Seite schwächer besetzt sein sollte, wechseln einfach die Personen
die Seite, die auch schon früher "Wanderer zwischen den Welten" waren :wink:




P.S. Turmbau braucht kein Mensch an solch einem Abend - zumindest ich nicht!
Um den Sieg kämpfen, killen und auch (mal?) sterben ... alles andere zählt nicht :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

K(r)ampfmade gehört irgend-wie ja auch mit zur Runde dazu - wenn ER will[/i].
ich fühl mich geschmeichelt und im Gegensatz zu Dir halte ich dem
Veteranentreffen noch die Treue :wink:
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

2.) möglichst ALLE "Treuen" und (mittlerweile sicher auch) alten Forenmitglieder,
wie z.B. Type_0, No Mercy, Bazzi u.v.a. mehr... ebenfalls noch mit dabei sind.
Type_0 bleihaltig machen ... Bazillus mit dem Flammenwerfer den Bart fönen ... ja ... das liest sich nach alten Zeiten---rofl.

Ist halt auch eine Zeitfrage ... muss man sehen wie es sich entwickelt.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Vorab.
Danke, dass ihr euch schonmal zu meinem Vorschlag geäussert habt.



@Kampfmade

Yoh, deine "gelegentliche" Erscheinung am Donnerstag ist mir durchaus bekannt.
Nicht nur HLSW macht es möglich, dass diese Info auch bei mir angekommen ist :P


Aber mal Spaß beiseite.
Es wäre natürlich super, wenn du beim FF ebenfalls mit dabei sein könntest.
Ich nehm dich dabei aber auch gern Beschuss - wenn dir das lieber sein sollte :D




@No Mercy

Richtig.
Das ganze Thema steht und fällt damit, ob man auch alle die Interesse
daran haben, innerhalb von einem Abend auch unterbringen kann.

Alternativ könnte man aber auch das FF auf 2 Termine verteilen - falls
damit sichergestellt wäre, dass jeder der will auch teilnehmen kann :roll:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Wen es sich zeitlich einrichten läst bin ich natürlich mit dabei :)



mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Nunja, Das war auch der Grund, warum der Thread hier steht, damit man über potentielle Termine Diskutieren kann ^^
Und FF ist ja gerade dazu da, das die Leute sich mal wieder gemeinsam aufs schlachtfeld gehen und gegenseitig jagen :D

Find es schön das sich schön langsam hier ein wenig Interresse und Initiative zeigt, hatte schon Angst, das so etwas wie Ein ForumFraggen nicht mehr stattfindet(n kann).

zum Thema Vets-Zocken: Ist ja auch heute noch großteils recht gut besucht..und Kamfpmade ist eig. (fast) jede woche da ^^
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten