ForumFraggen / Community Fraggen mit PW.de

Alles zum Forumfraggen findet ihr hier.
miCro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jun 2004, 07:42
Kontaktdaten:

ForumFraggen / Community Fraggen mit PW.de

Beitrag von miCro »

Servus Leute !!!

Ich und die jungs und mädels von PW.de würden gerne mal wieder ein CommunityFraggen / ForumFraggen veranstalten.

Natürlich dürft IHR dabei nicht fehlen :)

Das ganze soll wieder an einem SOnntag, wahrscheinlich am 20.06.2004 stattfinden.

Wir werden die RtCW MP Demo 1 spielen ;)

News auf pw.de wird es noch geben, wo der DL Link stehen wird, der genaue Zeitpunkt, usw.

Wollte mal hören ob ihr bock hättet wieder mitzuzocken.

Die Leute von Wolfmap.de werde ich auch noch fragen ;)

Ach ja, ich werde euch natürlich in diesem Thread auf dem laufenden halten, wie die Planungen stehen.

Und schreibt mir doch einfach mal wer so alles von euch bock hätte :)

Wenn noch was ist, pw.de, oder icq#149067968, oder felix@planet-fcmd.de

Also wir sehn uns,
gruß miCro
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Servus! Danke fuer die Nachricht, gleich mal ne Frage: Wieso wird die MP Demo 1 gezockt?
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

2 frage warum die demo? warum zocken wir nicht die vollversion?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
miCro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jun 2004, 07:42
Kontaktdaten:

Beitrag von miCro »

Hey!
Weil wir mal wieder auf die guten alten Zeiten zurück blicken wollen ;)
Naja haben wir uns halt gedacht, nehmen wir die demo, die macht extremst fun, und es kennt sie auch jeder, und man kann sie sich immernoch saugen.
Wurde so abgestimmt ;)
Mögt ihr die Demo nicht?
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

nein nein mir ist das schon recht aber ich dachte mir nur warum ihr die demo nehmen wollt wenn doch eh jeder die vollversion besitz der da mitspielt. vorallem weil man da nicht extra nochmal die demo zusätzlich installieren muss.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Fish
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Feb 2004, 15:03

Beitrag von Fish »

jo. wür würden uns wirklich freuen, wenn ihr mitmachn würdet :)
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Gebt mal bitte ein paar Details raus, der 20. ist ja schliesslich schon bald und wir wuerden auch noch Zeit benoetigen um was zu organisieren!
miCro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jun 2004, 07:42
Kontaktdaten:

Beitrag von miCro »

Also ich denke Sonntag 20.06. ab ca 17.00 Uhr werden die ersten eintreffen ;)
Wir treffen uns dann wie immer im IRC in #communityfraggen (QuakeNet) von dort aus joinen wir dann alle gemeinsam den server :D

Bisher haben wir einen Server, den von Fish.
Wieviele Slots kA..
Fish wird euch alles genau hier rein posten! :)

Fragt einfach :D
aber ich gehe mal fish suchen, damit er alles posten kann
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Die City hat noch einen 64 slot server da könnte man einen gemeinsamen Turmbau machen oder eine Massenschlacht abhalten wenn genug leutz kommen sollten, wenn ich mal im namen der SV-City spreche dann solten wir schon was auf die beine stellen können und für FUN sind wir immer zu haben.
Wobei ich sagen würde das die Demo wohl doch ein wenig übertrieben ist die "normale" MP_Beach ist ohne die störenden bugs....

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
miCro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jun 2004, 07:42
Kontaktdaten:

Beitrag von miCro »

jau sonen 64 slot server ist immer geil !!!!
und das mit der demo, naja vielleicht habt ihr ja recht, aber das kann ich nun so net entscheiden...
ich wollte ja sowieso fish vorbei schicken, aber er ist irgendwie net aufzufinden :/
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

miCro hat geschrieben:jau sonen 64 slot server ist immer geil !!!!
und das mit der demo, naja vielleicht habt ihr ja recht, aber das kann ich nun so net entscheiden...
ich wollte ja sowieso fish vorbei schicken, aber er ist irgendwie net aufzufinden :/
such mal bei et-scene.de da rennt der rum :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
miCro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jun 2004, 07:42
Kontaktdaten:

Beitrag von miCro »

habe ihn schon :D

und hier sind die fakten zur comfrag 2004:

HIER
Fish
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Feb 2004, 15:03

Beitrag von Fish »

also infos gibt es auf planetwolfenstein.de in der ersten news und den server kann ich fuer sonntag auch mal locker auf 60 slots machen, falls es jeh so viele werden

EDIT: server hat nun 62 slots und denke das reicht!
miCro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jun 2004, 07:42
Kontaktdaten:

Beitrag von miCro »

Will ich doch wohl hoffen, das so viele kommen werden :)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wad wie.... die Streitigkeiten sind bei Seite gelegt??? Auch net schlecht :D
Bild
Antworten