Update auf 1.41b Fehlermeldung: Couldn't load default.cfg

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Phenomenon
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jan 2013, 19:11
Alter: 48

Update auf 1.41b Fehlermeldung: Couldn't load default.cfg

Beitrag von Phenomenon »

Hallo zusammen,

könnte mir vielleicht mal jemand erklären, warum ich bei einem Update auf 1.41b stets folgende Fehlermeldung bekomme?: Couldn't load default.cfg

Ich habe Windows7 32bit, RTCW ganz normal installiert,dann das erste Update auf 1.4 gemacht, was funktioniert hat aber 1.41b bekomme ich einfach nicht installiert.

Desweiteren habe ich noch folgendes Problem.
Ich kann maximal eine Auflösung von 1200x... wählen. Wähle ich eine höhere Auflösung, dann startet RTCW nicht mehr und gibt eine Fehlermeldung aus. Ich habe eine Geforce GTX... mit bisschen über 800MB Ram. Es kann ja wohl kaum an der GK liegen (meine frühere von 2001/2002 war ja tausendmal schlanker, oder wo hakts hier?

Das letzte Problem was ich habe ist, das mir in der RTCW MP Maske (Server), absolut keine Server angezeigt werden, egal wie oft ich auf aktualiesieren klicke. Muss ich noch was zusätzlich installieren, damit er mir die Server auf dem Masterserver anzeigt?

Gruß und schonmal besten Dank für die Hilfe!
Phenomenon
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Uodate auf 1.41b Fehlermeldung: Couldn't load default.cf

Beitrag von Rhino Cracker »

Phenomenon hat geschrieben:Das letzte Problem was ich habe ist, das mir in der RTCW MP Maske (Server), absolut keine Server angezeigt werden, egal wie oft ich auf aktualiesieren klicke. Muss ich noch was zusätzlich installieren, damit er mir die Server auf dem Masterserver anzeigt?
Der Masterserver wurde ausgeschaltet, nen Thread dazu gibt's hier: forum/viewtopic.php?t=8119
Dort steht eine Seite, die RtCW-Server auflistet: http://rtcwserverlist.wolfmp.com/



Zu deinen restlichen Problemen: Mit RtCW kenne ich mich nicht aus, nur mit ET, aber:

In ET spiele ich über die autoexec.cfg mit 1920x1080, das geht da folgendermaßen:

Code: Alles auswählen

seta r_mode "-1"
seta r_customwidth "1920"
seta r_customheight "1080"
seta r_fullscreen "1"
seta cg_fov "107"
Was das mit der default.cfg auf sich hat: Keine Ahnung, die üblichen Windows-7-ich-bin-kein-Administrator-Probleme? (--> alles als Administrator machen...?)
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

hi

und von rtcw 1.4 auf 1.41b geht nur über den patch 1.41 - also 1.4 > 1.41 > 1.41b
deswegen die fehlermeldung
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
Antworten