RtCW zeigt falsche Versionsnummer

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
johndooo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 08:15
Alter: 42

RtCW zeigt falsche Versionsnummer

Beitrag von johndooo »

Hallo Community,

habe auf der Suche nach einem guten Shooter RtCW für mich entdeckt *waaaaaaaaaaah* :D

Unter Win7 (64) von DVD installiert, läuft prima, als Version wird 1.0 im Spiel angezeigt. Ich habe dann die Patches 1.40, 1.41 und 1.41b installiert. Spiel läuft immer noch prima, AAAAAAABER es wird im Savemenü angezeigt, dass es Version 1.33 sei.

Da ich nie 1.33 als Zwischenschritt installiert habe, frage ich mich: Ist da was schiefgegangen oder wird die Version einfach nur falsch angezeigt?

(Ich weiss, kein Riesenproblem, aber ich hab's halt gerne richtig) :wink:

Danke vorab schonmal

jD
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

hi johndooo :)

Die letzte RTCW Singleplayer Version ist die 1.33

Die Patche die du installiert hast, bezeihen sich - in erster Linie - auf den Multiplayer von RtCW, wenn du diesen startest, hast du die Version 1.41 (der b-Patch wird im MP auch nicht angezeigt) :wink:

Also alles OK!
Viel Spass beim SP zocken :D

gruß
dex
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
johndooo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 08:15
Alter: 42

Beitrag von johndooo »

Hey, super, danke für die schnelle Antwort! :D
Antworten