Map Resurrection

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
petebeach
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:35
Alter: 58

Map Resurrection

Beitrag von petebeach »

allo zusammen,
spiele schon seit ewigkeiten rtcw. nur eine Map läuft bei mir nicht,bzw haut mich gleich zu Anfang raus.

Das ist die Map "Resurrection" im mehrspielermodus. Habe da schon im Internet gesucht das da irgendeine Datei nicht funktionieren soll,habe auch schon Dateien runtergeladen aber geht immer noch nicht. Da ich ein Pc laie in dem sinn bin solche sachen zu downloaden und verschieben usw. lasse ich da lieber die Finger davon falls das doch nicht so einfach gehen sollte mit dieser Map....danke
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

hi petebeach

ist eine coole map, sehr groß, sehr düster, sehr regenerisch
du musst damit sie funktioniert deine config ändern

schreibe folgendes mit dem windows editor in deine "autoexe.cfg"

seta com_zoneMegs "96"
seta com_soundMegs "32"
seta com_hunkMegs "64"

die autoexec.cfg befindet sich im rtcw-main ordner
öffne die datei mit dem editor, kopier den text rein, speichern, fertig

viel spass :)

gruß
dexter
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
petebeach
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:35
Alter: 58

Beitrag von petebeach »

Hallo und danke schonmal für deine Antwort...
leider blicke ich das mit der sog.config nicht und finde auch nicht in der rtvw main die auto.exe datei
Glaube stelle mich zu blöd an...fängt schon damit an das ich den editor nicht finde.....viell kannst mir da ja noch mal in Kindersprache erklären..grins.

Danke schonmal....
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hi petebeach,

dann will ich den armen dexter mal ein bischen entlasten... :?
petebeach hat geschrieben:...leider blicke ich das mit der sog.config nicht und finde auch nicht in der rtvw main die auto.exe datei...
Kannste so auch nicht finden, denn die von dexter beschriebene autoexec.cfg musst du erst noch anlegen, um dann etwas reinschreiben (=editieren) zu können.

Jetzt wird es für den Laien aber richtig spannend - und viel zu aufwändig, das alles zu verklickern.

Schick' mir einfach ein kurze Mail an krabsch@arcor.de und ich schicke dir die fertige autoexec.cfg zu, die du dann nur noch in das Verzeichnis E:\Wolfenstein\SP\base kopieren musst. ('E:' ist nur ein Beispiel für eine Laufwerksbezeichnung, die du natürlich entsprechend deinem Installationsort ändern musst.

Bis später!

Prinz Eisenherz


+++ edit +++

... da du du deinen Beitrag im (vermutlich falschen) Wolfenstein 2 Helpdesk Forum veröffentlicht hast, war ich im Glauben, die genannte (mir unbekannte) Map wäre eine Wolfenstein 2 - Map, was aber wohl nicht der Fall ist.
Da es sich um RTCW handelt, muss die autoexec.cfg ins main-Verzeichnis kopiert werden - wie dexter bereits richtig geschrieben hat. Alles andere triftt gleichermaßen zu.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Prinz Eisenherz hat geschrieben:... da du du deinen Beitrag im (vermutlich falschen) Wolfenstein 2 Helpdesk Forum veröffentlicht hast, war ich im Glauben, die genannte (mir unbekannte) Map wäre eine Wolfenstein 2 - Map, was aber wohl nicht der Fall ist.
Da es sich um RTCW handelt
... hab ich die Anfrage mal verschoben :wink:
Bild
petebeach
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:35
Alter: 58

Beitrag von petebeach »

Prinz Eisenherz hat geschrieben:Hi petebeach,

dann will ich den armen dexter mal ein bischen entlasten... :?
petebeach hat geschrieben:...leider blicke ich das mit der sog.config nicht und finde auch nicht in der rtvw main die auto.exe datei...
Kannste so auch nicht finden, denn die von dexter beschriebene autoexec.cfg musst du erst noch anlegen, um dann etwas reinschreiben (=editieren) zu können.

Jetzt wird es für den Laien aber richtig spannend - und viel zu aufwändig, das alles zu verklickern.

Schick' mir einfach ein kurze Mail an krabsch@arcor.de und ich schicke dir die fertige autoexec.cfg zu, die du dann nur noch in das Verzeichnis E:\Wolfenstein\SP\base kopieren musst. ('E:' ist nur ein Beispiel für eine Laufwerksbezeichnung, die du natürlich entsprechend deinem Installationsort ändern musst.

Bis später!

Prinz Eisenherz


+++ edit +++

... da du du deinen Beitrag im (vermutlich falschen) Wolfenstein 2 Helpdesk Forum veröffentlicht hast, war ich im Glauben, die genannte (mir unbekannte) Map wäre eine Wolfenstein 2 - Map, was aber wohl nicht der Fall ist.
Da es sich um RTCW handelt, muss die autoexec.cfg ins main-Verzeichnis kopiert werden - wie dexter bereits richtig geschrieben hat. Alles andere triftt gleichermaßen zu.

au weia..auch noch im falschen helpdesk...na mehr falsch machen kann man nicht..grins..danke E-mail ist unterwegs..
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... die Datei ist gerade rausgegangen, petebeach.

Schreib' mal, ob's geholfen hat - sonst muss dexter wieder ran! :mrgreen:

Good Luck :wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
petebeach
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:35
Alter: 58

Beitrag von petebeach »

Prinz Eisenherz hat geschrieben:... die Datei ist gerade rausgegangen, petebeach.

Schreib' mal, ob's geholfen hat - sonst muss dexter wieder ran! :mrgreen:

Good Luck :wink:
Hallo,
kann noch nichts sagen..bis jetzt ist die map noch nicht aufgetaucht im spiel.
Aber danke mal...werde auf jeden fall bescheid geben ob es funzt.
Antworten