Rtcw , Easybox 803 findet keine Server mehr.

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Lampe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: da wo w_lan ist ist auch mein zuhause
Alter: 58
Kontaktdaten:

Rtcw , Easybox 803 findet keine Server mehr.

Beitrag von Lampe »

hi, meine easybox 803 ist hin und hab mir eine neue easybox 803 schicken lassen.
rtcw war bei der alten kein problem bei der neuen mach ich schon 3 wochen rum
sogar alte firmware raufgemacht immer noch kein server zu finden. (bin am verzweifeln) :cry:
port freigabe brauchte ich bei der alten easybox 803 nicht machen nur 2 häkchen bei Intrusion Detection rausmachen.
die neue schnallt das nicht mit der portfreigabe oder ich bin zu blöd. :roll:

:?: frage hat einer eine easybox 803 wo rtcw oder et geht ? kann er mir die einstellungen speichern und was für firmware benutzt wird zukommen lassen.

HalloMaik@Freenet.de

vielen dank in vorraus
mfg maik

internetexplorer adresse eingeben:

http://192.168.2.1/
Benutzername: root
Kennwort: 123456

extras / Firmwareaktualisierung / Speichern der Konfiguration Ihrer DSL-EasyBox

und startseite unten links welche firmware. ZB: DSL-EasyBox 803 A Firmware Version:30.03.201




.
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Lampe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: da wo w_lan ist ist auch mein zuhause
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lampe »

wirst recht haben


ist zum kotzen die kleinsten fraun haben die größten füsse
Antworten