Brauche Hilfe Dringend ! Mappacks

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Hannibal
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:04
Alter: 41

Brauche Hilfe Dringend ! Mappacks

Beitrag von Hannibal »

hi ,

hatte gestern riesen systemerror und musste windows komplett neu installieren habe dabei alle meine daten verloren , wolfenstein hab ich ziemlich fix wieder besorgt und installiert soweit problemlos aber nun fehlen mir die mp_pak3.pk3 usw 4,5,6 ka wieviele es da gab halt die ganzen multiplayer maps die ja die meisten server benutzen also halt extra maps und nicht die standard , einige einzelne habe ich schon gefunden wie zb breakout und base_rush aber mir fehlen noch einige . falls wer zur zeit auf dem FUN server zockt rtcw 1.0 ich brauche auf jeden fall alle maps die da laufen , wär echt geil wenn jemand kurz zeit hätte die vielleicht bei filefront oder so ma fix hoch zu laden und hier zu verlinken , am geilsten wären natürlich die kompletten map packs .

gruß und thx im vorraus falls jemand sich die kurze mühe macht :D ( die map files sind ja meistens echt nich gross )
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Versuchs mal da http://www.wolffiles.de/
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Diese Files kamen erst mit den späteren Patches.

mp_pak3.pk3 --> Patch 1.3
mp_pak4.pk3 --> Patch 1.32
mp_pak5.pk3 --> Patch 1.4

Wenn du also Version 1.0 spielst, sollten dir diese Files nicht abgehen.
Ich vermute eher, dir fehlen die Bonus-Maps aus dem GotY-MapPack.
Das sind die Files mp_pakmaps[0-6].pk3.
Das MapPack findest du im DownloadCenter.

~~~ EDIT ~~~

Hab gerade gemerkt, daß unser DownloadCenter ein Problem hat.
Such mal im Netz nach 'RTCW GotY MapPack', dann solltest du es schnell haben.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

@ Hannibal, ansonsten kannst du auch hier mal schauen...
http://www.rtcwmap.de/index.php?option= ... elect&id=3

dort findest du ausser dem goty-mappack (pak1-6) auch noch einige liga-mappacks, das joz-mappack (pak7) und die SE- und BF-mappacks :wink:

gruß
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
Antworten