unkown event 61?

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
keuLe
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 03:23
Alter: 35

unkown event 61?

Beitrag von keuLe »

Hallo

Immer wenn ich Rtcw 1.3 auf einem Sandmod Server spiele, bekomme ich nach 5min ( manchmal dauert es auch laenger) einen disconnect und wolfenstein zeigt mir unkown event 61 an. Spiele auf Win7 64bit habe 125 fps und auch sonst läuft das spiel eigentlich 1a.
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

hi keuLe

passiert das auf servern mit punkbuster oder auch auf servern ohne pb ?

ich frage deshalb, weil punkbuster sich grundsätzlich mit win 7 64 bit nur mühsam "versteht" und es bis dato dafür keine 100%ige lösungen gibt, weil pb-updates fehlen für win 7 und rtcw nicht mehr supportet wird

gruß
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
Antworten