Godverdomme Panzerfaust - Movie von Bewohner & Bruder Ta

Alles zu RtCW-Movies hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
Bruder Talon

Godverdomme Panzerfaust - Movie von Bewohner & Bruder Ta

Beitrag von Bruder Talon »

Zum Download:
http://www.rtcwmap.de/index.php?option= ... fo&id=1411

Mit dieser RtCW-Kollektion möchte ich mich bei der RtCW-Community für die vergangenen Jahre, in denen sich viel Positives aber auch Negatives ereignet hat, bedanken und mit einem lachenden und einem weinenden Auge meine Zeit als Gamer beenden.

Es zeigt eine Kollektion von Panzerfaust-Frags unterschiedlicher und gut bekannter Spieler wie conker, seskapil, reznap, d0dy, merlinator, silentdeath und vielen mehr. Es hat uns (Bewohner und mich) fast ein Jahr gekostet, die 66 Szenen zu einem fast 25 Minuten umfassenden Movie zu verbinden.

Viel Spaß beim Anschauen & Auf Wiedersehen!

Bruder Talon


An die Admins: Wenn ihr das Video in eure Videodatenbank aufnehmen möchtet, lade ich es gerne hoch. Auch Sreenshots liefere ich gerne. Meldet euch einfach, wenn ich tätig werden soll.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

sowohl als auch ist sehr willkommen. dein post hat ja eigentlich schon news qualität :)
fehlen nur paar screenshots. also ich wäre stark dafür wenn wir das für dich hosten dürfen. machen wir noch ne schöne news und gut ists :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Bruder Talon

Beitrag von Bruder Talon »

Silver hat geschrieben:sowohl als auch ist sehr willkommen. dein post hat ja eigentlich schon news qualität :)
fehlen nur paar screenshots. also ich wäre stark dafür wenn wir das für dich hosten dürfen. machen wir noch ne schöne news und gut ists :)
Danke! Das hört sich doch gut an. Und schnell war die Antwort auch. :O

Wie soll ich Dir die Screenshots zukommen lassen?
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

links für imageshack posten oder im irc proibieren (#wolfenstein-city @ quakenet)
The less you have, the harder you fight for it.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hehe ich bin halt von der schnellen truppe. du hast ja unsere ftp daten. lad einfach das movie hoch und die screens ebenfalls. ich tipp dann sobald ich dein ok hab einen news. oder wenn du willst kannst du das auch selbst übernehmen und ich schalt sie dann einfach frei. je nach dem wies dir lieber ist.

lg silver
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Bruder Talon

Beitrag von Bruder Talon »

Silver hat geschrieben:lad einfach das movie hoch und die screens ebenfalls. ich tipp dann sobald ich dein ok hab einen news.
Ok, danke! Ich werde ich aber erst ab Sonntag Abend machen können, da ich zur Zeit bei own3d.at hochlade und gleich weg muss. Auf mein "OK" musst Du weder beim Online-Stellen oder bei der News warten!
Silver hat geschrieben:ch tipp dann sobald ich dein ok hab einen news. oder wenn du willst kannst du das auch selbst übernehmen und ich schalt sie dann einfach frei. je nach dem wies dir lieber ist.
Mir wäre es lieber, wenn ich NICHT die News selber schreibe. Nicht, dass ich das ggf. nicht einigermaßen hinbekäme, sondern finde ich es irgendwie etwas unpassend. Schließlich ist das hier nicht meine Seite. Und dann eine News über mein eigenes Video schreiben... lieber nicht...
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

habs mir grad angeschaut :shock: hammer !

man sieht sich irgentwann mal Talon. machs gut.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Einfach nur genial.
Grad bei den Szenen nach 6min 30 sec und 20min 45sec konnte ich mir ein schmunzeln einfach net mehr verkneifen.Wunderbar gemacht ^^
Schön war die Zeit und auch wenn man nie das Vergnügen hatte miteinander zu daddeln wünsch ich Dir mal alles Gute.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ja ich schreib dir gern die news. ist kein problem. lad einfach alles hoch dann mach ich den rest. :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Bruder Talon

Beitrag von Bruder Talon »

Danke :)

Ich habe mich gerade per FTP einloggen wollen, was mir aber nicht gelungen ist. Mein Account geht nicht mehr. Könnt ihr mir bitte neue Zugangsdaten zukommen lassen? Vielen Dank!
heiko30
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Apr 2008, 09:11
Alter: 46

Beitrag von heiko30 »

Vielen Dank Bruder Talon, das ist echt Cool
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

heiko30 hat geschrieben:Vielen Dank Bruder Talon, das ist echt Cool


____________________________
Fettverbrennung Preiserhöhung Lebenslauf
Hallo Heiko,

gegen sinnlose postings in Threads, die eigentlich schon vergessen sind, aber noch nicht so alt, dass man als Leichenschänder beschimpft wird, habe ich grundsätzlich nichts. Auch wenn ich schonmal auf dich reingefallen bin und geantwortet habe, obwohl du gar kein Intersse daran hast zu antworten, außer die Antwort ist wieder so sinnlos und enthält wieder tolle neue Links, die keiner sehen will.....

Wenn derjenige aber eine Signatur nur simuliert, die tatsächlich Teil des Postings ist, und da drin ständig wechselnde Links zu finden sind auf kommerzielle Websites, dann reagiere ich gereizt - wir sind eine Community Seite und keine Plattform für Google Ranking Pushing!!!

....wie gut, dass ich kein Moderator bin, ich würd ohne was zu sagen deinen Account einfach löschen....

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Master Mayhem hat geschrieben: ....wie gut, dass ich kein Moderator bin, ich würd ohne was zu sagen deinen Account einfach löschen....

mfg tyler
da wäre jeder neuling sofort weg...
gut dass das nur nightevil und nomercy können.

seine signatur ist zumindest klein und unauffällig für werbung. ist schon mal angenehm. nichtsdestotrotz ist es keine echte signatur sondern schleichwerbung und somit von mir entfernt worden. jeder hat das recht auf ne signatur. dafür gibts ja das profil. solange sie nicht störend, extrem überladen oder mit verbotenen sachen gefüllt ist, kann drin stehen was er will.

wofür er sich allerdings bedankt, frag ich mich auch.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Silver hat geschrieben: da wäre jeder neuling sofort weg...
Soo böse bin ich doch gar nicht ;-)
Obwohl ich teilweise schon den BOFH lebe :twisted:

http://www.theregister.co.uk/odds/bofh/

Bei mir im System warne ich aber schon vor und gehe in drei Stufen vor:

Zuerst quota mal etwas anpassen und den Speicherplatz auf dem Server für den User reduzieren, wenn das nichts hilft Berechtigungsentzug, und erst zu guter letzt verschwindet der User plötzlich aus dem LDAP....muss wohl nen Systemfehler sein :twisted:

Und ich gebe es zu, meine Signatur ist groß und blinkend - dafür nix kommerzielles, sondern eher Anti kommerziell.

Aber der gute Heiko interessiert sich ja gar nicht für das Spiel, oder die Community, desweiteren liest er das auch gar nicht, wenn man ihm antwortet....alles was der will ist links auf ein paar Websites unterbringen, damit mehr Seiten auf diese Seiten verweisen und damit im Google Ranking nach oben kommen. Für das Resultat zwar etwas viel Aufwand aber er hat schon ne nette Sammlung an Hyperlinks zusammen:
http://www.google.de/search?as_lq=http% ... ogle-Suche

Interessant finde ich den ersten Treffer:
http://blog.antikoerperchen.de/beitrag/ ... exing.html

Genau der Punkt: Link farms trifft es, das versucht er aus dem Forum zu machen, eine nicht ganz so auffällige link Farm....Holzauge sei wachsam ;-)

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten