Seite 1 von 1

"removedsprites"-ET-Mod zum Erstellen von Movies

Verfasst: So 28. Nov 2004, 14:18
von nUllSkillZ
Hi,

"removedsprites" ist eine kleine ET-Grafik-Modifikation (~3KB), die Sprites durch nicht sichtbare Sprites ersetzt.
Und ist somit eigentlich nur für das Erstellen von Movies gedacht.

DL-Link:
[edit]
Neue Version beta 3
http://www.nullskillz.de/et/mods/remove ... tes_b3.zip
[/edit]

Istallationsanweisung liegt bei.

Eventuelle Fehler bitte hier posten oder mir mailen.
Thnx.

Verfasst: So 28. Nov 2004, 17:00
von City][Schubi
Das hab ich auch mal getestet, allerdings hat man die "remove'den" Sprites auch noch ganz leicht gesehen... duerfte keine 100%ige Transparenz geben.. :(

Btw - wenn du das Teil freigibts, machen wir ne News draus!

Verfasst: Di 30. Nov 2004, 08:19
von nUllSkillZ
Neue Version beta 2:
[edit]
Neue Version erhältlich (siehe unten).
[/edit]

Änderung gegenüber der beta 1:
* gfx/2d/friendlycross.tga wurde hinzugefügt

Verfasst: Mi 1. Dez 2004, 10:22
von nUllSkillZ
Neue Version Beta 3:
http://www.nullskillz.de/et/mods/remove ... tes_b3.zip

* "gfx/2d/net.tga" hinzugefügt.

Verfasst: Do 2. Dez 2004, 09:47
von nUllSkillZ
Hier mal zwei Screenshots, die das Prinzip der Mod verdeutlichen:

Ohne Mod (normal):
Bild

Mit Mod:
Bild

Wenn man möchte, das einige der Sprites im Movie erscheinen, kann man natürlich die "unsichtbaren" Sprites aus der Mod-Datei löschen, um diese an seine Bedürfnisse anzupassen.

Beim Erstellen der Screenshots ist mir aufgefallen, dass die Firetaem Sprites standardmässig ausgeschaltet sind.
Da die Mod aber sehr klein ist, weiss ich noch nicht, ob ich diese Sprites wieder entfernen werde.

Verfasst: Do 2. Dez 2004, 12:19
von nUllSkillZ
Im SD Forum habe ich erfahren, das es doch eine Möglichkeit gibt, die Sprites "auszuschalten":

Code: Alles auswählen

b_demo_playersprites 0