"removedsprites"-ET-Mod zum Erstellen von Movies

Alles zu RtCW-Movies hier rein!
Antworten
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

"removedsprites"-ET-Mod zum Erstellen von Movies

Beitrag von nUllSkillZ »

Hi,

"removedsprites" ist eine kleine ET-Grafik-Modifikation (~3KB), die Sprites durch nicht sichtbare Sprites ersetzt.
Und ist somit eigentlich nur für das Erstellen von Movies gedacht.

DL-Link:
[edit]
Neue Version beta 3
http://www.nullskillz.de/et/mods/remove ... tes_b3.zip
[/edit]

Istallationsanweisung liegt bei.

Eventuelle Fehler bitte hier posten oder mir mailen.
Thnx.
Zuletzt geändert von nUllSkillZ am Mi 1. Dez 2004, 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Das hab ich auch mal getestet, allerdings hat man die "remove'den" Sprites auch noch ganz leicht gesehen... duerfte keine 100%ige Transparenz geben.. :(

Btw - wenn du das Teil freigibts, machen wir ne News draus!
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Neue Version beta 2:
[edit]
Neue Version erhältlich (siehe unten).
[/edit]

Änderung gegenüber der beta 1:
* gfx/2d/friendlycross.tga wurde hinzugefügt
Zuletzt geändert von nUllSkillZ am Mi 1. Dez 2004, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Neue Version Beta 3:
http://www.nullskillz.de/et/mods/remove ... tes_b3.zip

* "gfx/2d/net.tga" hinzugefügt.
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Hier mal zwei Screenshots, die das Prinzip der Mod verdeutlichen:

Ohne Mod (normal):
Bild

Mit Mod:
Bild

Wenn man möchte, das einige der Sprites im Movie erscheinen, kann man natürlich die "unsichtbaren" Sprites aus der Mod-Datei löschen, um diese an seine Bedürfnisse anzupassen.

Beim Erstellen der Screenshots ist mir aufgefallen, dass die Firetaem Sprites standardmässig ausgeschaltet sind.
Da die Mod aber sehr klein ist, weiss ich noch nicht, ob ich diese Sprites wieder entfernen werde.
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Im SD Forum habe ich erfahren, das es doch eine Möglichkeit gibt, die Sprites "auszuschalten":

Code: Alles auswählen

b_demo_playersprites 0
Antworten