ALLE Anziegen weg?!

Alles zu RtCW-Movies hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

ALLE Anziegen weg?!

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

Ich will mal wieder ein Enemy Territory-Movie machen. Ich hab schon mal paar Fraggmovies gemacht , weiss also wie das geht. Ich konnte nur noch nie nen richtig fettes Intro basteln, weil die Anzeigen (Health usw. nerven) Und im Spectator-Modus nervt dieses "Press L for Limbomenue an Enter fot next Player (oder so)" und all die anderen kleinen Sachen.
Ich hab schon herausgefunden wie ich meinen Punkt zum Aimen,das Radar,den Timer, die Popups wegbekomm. Aber der Rest?! Es geht (is ja bei vielen Fraggmovies alles weg)
Danke schon im Vorraus
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

cg_draw2d 0

zeig ma n fragg-movie von dir :lol:
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

Klingt zwar wie ne dumme dumme Ausrede aber ich hab die alle auf meiner alten Festplatte, die ich sauber formatiert habe und bei Ebay verhökert habe ^^ ne kannst mir glauben ich hab echt schon welche gemacht und wenn das DKC-Movie da is (ich mach das mit einem aus meinem Clan) dann lad ichs natürlich wo hoch und ihr könnt euch dann Popcorn und Bier beosrgen und es euch angucken ;)
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Mit '/seta cg_draw2d 0' wird der gesamte 2D-Layer ausgeschaltet. Das heist es ist auch das Fadenkreuz weg.
Wenn du deine Demos mit ETpro abspielst kannst du mit '/seta b_hudYoffset xxx' nur das HUD nach oben aus dem Bild schieben. Dann bleibt dir in der FirstPersonView das Crosshair erhalten.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

hm.. man könnte doch dann einfach wieder das crosshair einschalten? naja, meist ist das auch störend in nem movie! ich hab ma n bischen rumexperimentiert und dabei nur die waffe und sonst nix verwendet. find ich immernoch am schönsten! gut vlt die anzeige wo steht wer man gekillt hat, könnte man noch einblenden, is aber auch ned zwingend notwendig! sonst könntest dir grad die demo anschaun :lol:
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

Ehm dann noch ne Frage: Wenn ich die Demo ohne alles aufnehme, kann ich dann auch nachträglich die Sachen wieder zu schalten,so dass ich quasie in die Demo die Waffe einsetz/wegschalte??! Oder is das ne 1 zu 1 Demo?
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

ne, bei der demo werden alle daten die du empfängst aufgezeichnet! dh es werden auch zt positionen von spielern aufgezeichnet, die nicht gerade in deinem blickfeld sind... nachträglich kannst du solchedinge (wie anzeige) ein/ausschalten! auch ein anderes sound/skin pack kann benutzt werden!

einfach console öffnen und eingeben! ich empfehl dir gleich ne cfg movie/intro zu erstellen, damit du die einstellungen ned immer eintippen musst!
|FO|^hArMoNy
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 16:19
Wohnort: Germany/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von |FO|^hArMoNy »

na da hab ich doch auch mal ne frage:

wie schaltet man denn, wenn man zb der panzerfaust folgt, das bullet selbst aus?
Team Force Opponents
fo!harmony*
http://www.force-opponents.de
Antworten