Wo kann ich Movies Uploaden?

Alles zu RtCW-Movies hier rein!
Antworten
()FS()FaMe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:00
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Wo kann ich Movies Uploaden?

Beitrag von ()FS()FaMe »

Ich möchte bald einen Movie machen und würd nun gern wissen wo und wie man die Uploaden kann.
Möchte sie gern zum DL anbieten und ein Intro oder so mit machen.
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

wenn es ein rtcw-movie ist, können wir ihn sicher auf der city uploaden (wennse dann ma wieder geht)

wenn du ihn fertig hast, musst du dich mal an einen von den höheren Admins wenden (die auch dateien auf den ftp uploaden können).
dazu wäre es ganz praktisch wenn du denn movie zwischenzeitlich woanders (eventuell clan-page) hochladen könntest, damit wir ihn uns saugen und uploaden können (denn wir können dir ja schlecht zugriff auf unseren ftp geben :wink: )
wenn du keine webspace findest um ihn temporär mal zu uppen, gibt es dann nur noch die möglichkeit, das du uns mal im irc anquatscht und wie gesagt einen mit ftp-zugriff den movie per dcc zuschickst. (so hab ichs damals auch gemacht)

direkte bedingungen an den movie stellen wir nicht.
bezüglich dateigröße würde ich (fast) sagen ist egal, aber wenn der movie 200 mb groß ist und nur 5 min lang, ist er eindeutig falsch kompromiert und so werden wir ihn nicht adden.
inhaltlich ist es egal was es ist, nur er sollte unterhaltsam sein, wenn er ein komplettes disaster ist (wie der film auf platz 5 vom pw.de-movie-contest),
werden wir es uns stark überlegen, ob wir ihn uppen...
d.h. das schnitt/kamerafahrt/story/fraggs/sound total ohne zusammenhang ist und nix zueinander passt.... sprich man jedem abraten sollte das ding überhaupt sich zu downloaden, dann haste leider pech gehabt. :lol:

wenn du dir nicht sicher bist, was wir gut finden, dann schau dir einfach mal an, was wir bisher so für movies in unsere dl-base haben.

soweit ich weiss kann man glaube noch bei own-age.com und badct.de movies uppen. aber da musste glaube bei beiden registriert sein und den film erst auf einen ftp uppen, von denen sie sich den holen...
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
()FS()FaMe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:00
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ()FS()FaMe »

Ahja thx mal sehen wie es wird :)
Versuche mein Glück


War lange net hier... ... ...
Benutzeravatar
[16m2]Bewohner

Beitrag von [16m2]Bewohner »

Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

@()FS()FaMe Bitte keinen FragMovie - da gibt's schon Tausende und (fast) alle sind gleich langweilig...
Antworten