Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 70

HP-Übersicht "Aktuelle Beiträge" ohne aktuelles Datum

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Irgendwie sieht die Home-Seite leicht verändert aus ... :roll: :?:

Dabei ist mir aufgefallen, dass sich unter der Auflistung der "aktuellen Beiträge" jeweils nur das Datum der Themenstarts befindet, die sehr oft viele Jahre zurückliegen. :shock:
Erst als ich trotzdem einen der augenscheinlich uralten Beiträge aufrief, war zu erkennen, dass es tatsächlich einen aktuellen Beitrag zum Thema gab.

Getoppt wird das Ganze, indem ich zu den von mir abonnierten Themen E-Mail-Benachrichtigungen erhalte, in denen sich ebenfalls nur das Startdatum des Themas befindet. Meine Reaktion darauf war: "wer schickt mir denn so einen alten Kappes?" :ugly:

Das einzig wirklich wichtige Datum ist doch aber das des aktuell letzten Themen-Beitrags - sowohl in der HP-Übersicht als auch in den E-Mail-Benachrichtigungen.

War doch früher genau so - oder? :wink:

Nachtrag: als ich gerade zurück auf die HP gegangen bin, sehe ich, dass sich jetzt unter "letzter Beitrag" unter dem Namen des Members auch das aktuelle Datum befindet ... :shock:
Dabei könnte ich schwören, dass das vor kurzem noch nicht der Fall war - oder bin ich doch schon dement? :oops: :mrgreen:


Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3391
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen

Re: HP-Übersicht "Aktuelle Beiträge" ohne aktuelles Datum

Beitrag von No Mercy »

Muss Nightevil beantworten, weil der sporadisch immer an der Webseite rumbastelt. Mir selber sind aber aktuell keine Aktivitäten bekannt.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1562
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 43

Re: HP-Übersicht "Aktuelle Beiträge" ohne aktuelles Datum

Beitrag von niGhteviL »

Mir auch nicht
:pw?: :city:

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 70

Re: HP-Übersicht "Aktuelle Beiträge" ohne aktuelles Datum

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Okay - da ja alles (wieder) beim Alten zu sein scheint, kann der Thread gerne geschlossen werden. 8)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1562
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 43

Re: HP-Übersicht "Aktuelle Beiträge" ohne aktuelles Datum

Beitrag von niGhteviL »

Wie geht jetzt alles wieder?
:pw?: :city:

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 70

Re: HP-Übersicht "Aktuelle Beiträge" ohne aktuelles Datum

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Ja - alles wie gehabt!

Der Grund war/ist folgender: wenn man die Cookie-Meldung (die es erst seit einiger Zeit gibt) ignoriert, werden die HP-Daten nicht vollständig geladen, so dass auch die Datumsangaben unter den Namen fehlen (siehe Screenshot).
Diese erscheinen erst, wenn man die Cookies akzeptiert!

Am meisten beruhigt mich aber, dass ich scheinbar doch noch Herr meiner Sinne bin! :mrgreen:

Bild
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1562
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 43

Re: HP-Übersicht "Aktuelle Beiträge" ohne aktuelles Datum

Beitrag von niGhteviL »

Ok gut zu wissen
:pw?: :city: