Abo-Falle

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Abo-Falle

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen öffnen sich beim Aufrufen eurer Homepage äußerst fragwürdige "Angebote" wie z.B. die "usagc.org", die angeblich Greencards für ein Leben in den USA verlost.

Hierbei handelt es sich um eine hundsgemeine Abzock-Abo-Falle, die schon seit Jahren bekannt ist - siehe http://www.computerbild.de/internet-abzocke/usagc.org

Könnt ihr da mal bitte einen Riegel vorschieben?!.

Vielen Dank!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wo war denn das? Hast du nen Link für mich?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... ist sehr unterschiedlich:

- häufig erscheint die green-card-lottery, wenn ich eine andere Werbung (z.B. von sposorads.de), die zuerst aufgeht, wegklicke
- vielfach popt die grenn-card-lottery sofort nach Aufrufen der city-HP auf
- mein popup-blocker Adblock plus für Firefox schafft es nur manchmal, die green-card-lottery zu blockieren.


In erster Linie geht's mir nur darum, andere davor zu warnen, sich zur Beteiligung an diesem "Gewinnspiel" hinreißen zu lassen, da es in Wirklichkeit nur ein übles Verlierspiel ist! :(
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Ich glaub da kann ich nicht wirklich was dagegen machen. Die werbung wird wohl über 4players kommen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“