4Players und Downtime

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

4Players und Downtime

Beitrag von Maverick »

Freut mich dass ihr wieder online seid. Aber ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit 4Players reden.
Kann nicht sein, dass eine Seite wie die City 3 Tage down ist und man keinerlei Infos darüber bekommt, was Sache ist.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: 4Players und Downtime

Beitrag von Mace »

Maverick hat geschrieben:Freut mich dass ihr wieder online seid. Aber ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit 4Players reden.
Kann nicht sein, dass eine Seite wie die City 3 Tage down ist und man keinerlei Infos darüber bekommt, was Sache ist.
Dito. War ärgerlich nicht zu wissen was los ist. Naja bin aber nicht sö böse das ich nichts mehr mit der Seite zu tun haben will ;)!
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

jo dumm gelaufen. mal schaun ob no mercy oder nightevil bissl was wissen. ich hab leider keine infos bekommen was los war.

sry leute für die lange downtime.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Habe leider auch keine Info bekommen. Habe Nightevil deswegen auch angeschrieben .. da kann -wenn- nur noch er etwas dazu schreiben.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Habe ich gestern als Einziger keine Verbindung hingekriegt oder war der Server schon wieder down? :roll:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Nein, warst nicht der einzige. Die Seite war gestern mal wieder Down.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Das nervt langsam!
Könntet ihr nicht eine externe Seite machen,unabhängig von 4Players auf denen Informationen veröffentlicht werden können z.B eines dieser kostenlosen Blogs oder so damit man weis was los ist!
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Also eine externe Seite bringt uns auch nix wenn wir nicht wissen woran es liegt...
Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet...
:pw?: :city:
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Dann sagt doch bitte was das Problem ist :roll:
Wenn die City nur ein paar Stunden off ist,ist das ja ok aber meistens sind es mehrere Tage
Wenn ich gerade Maps brauche,Infos oder Sonstige Sachen muss ich immer auf wolfmap schauen,wo ich wahrscheinlich auch umsteigen muss - die haben keine Downtimes...
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Naja, es ist ja nun nicht so, dass die City diese Probleme regelmässig alle paar wochen hat. Ich denke mal, dass wird nur ein vorrübergehendes Problem sein.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja es war halt jetzt zweimal hintereinander, da werden die leute halt hellhörig. aber es wird dran gearbeitet, damit das problem nicht mehr vorkommt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ hansmoody

lol wolfmap traitor

Na und lieber nur 2 tage off als für immer
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

da ist ne seite mal 2 tage weg da drehen schon manche am rad :D

bedenk bitte das jede seite ihre downtimes hat. keine seite ist 365 tage / 24 stunden online.
wenn nen hardwareproblöem vorliegt kanns halt mal ne weile dauern eh alles wieder läuft.

lasst mal ne platte ausgefallen sein und nix geht mehr. da kopiert man schon ne weile eh alle daten auf ner neuen sind oder aus nem backup geholt wurden. 3 tage ist schon nen wenig böse aber immer noch in 99% erreichbarkeit.

wer abspringt nur weil die city mal wieder 2 tage nicht da war, auf den können wir getrost verzichten, sorry ist aber so.
es gab zeiten da wars fast nen monat weg ;).

also nen wenig geduld und mal rausgehen hilft da wunder ;)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Und da war sie wieder down.
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Und da war sie wieder down.
Und da war sie wieder da ... wie geschrieben .. es wird dran gearbeitet (solange dieses nicht den ganzen Tag geht... kann man es über eine kurze Zeitspanne verschmerzen).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Gesperrt

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“