Seite 1 von 2

4Players und Downtime

Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 16:47
von Maverick
Freut mich dass ihr wieder online seid. Aber ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit 4Players reden.
Kann nicht sein, dass eine Seite wie die City 3 Tage down ist und man keinerlei Infos darüber bekommt, was Sache ist.

Re: 4Players und Downtime

Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 16:56
von Mace
Maverick hat geschrieben:Freut mich dass ihr wieder online seid. Aber ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit 4Players reden.
Kann nicht sein, dass eine Seite wie die City 3 Tage down ist und man keinerlei Infos darüber bekommt, was Sache ist.
Dito. War ärgerlich nicht zu wissen was los ist. Naja bin aber nicht sö böse das ich nichts mehr mit der Seite zu tun haben will ;)!

Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 19:51
von silver
jo dumm gelaufen. mal schaun ob no mercy oder nightevil bissl was wissen. ich hab leider keine infos bekommen was los war.

sry leute für die lange downtime.

Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 21:38
von No Mercy
Habe leider auch keine Info bekommen. Habe Nightevil deswegen auch angeschrieben .. da kann -wenn- nur noch er etwas dazu schreiben.

Verfasst: Mo 15. Sep 2008, 17:12
von Prinz Eisenherz
Habe ich gestern als Einziger keine Verbindung hingekriegt oder war der Server schon wieder down? :roll:

Verfasst: Mo 15. Sep 2008, 17:48
von Maverick
Nein, warst nicht der einzige. Die Seite war gestern mal wieder Down.

Verfasst: Mo 15. Sep 2008, 18:25
von HansMoody
Das nervt langsam!
Könntet ihr nicht eine externe Seite machen,unabhängig von 4Players auf denen Informationen veröffentlicht werden können z.B eines dieser kostenlosen Blogs oder so damit man weis was los ist!

Verfasst: Mo 15. Sep 2008, 18:43
von niGhteviL
Also eine externe Seite bringt uns auch nix wenn wir nicht wissen woran es liegt...
Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet...

Verfasst: Mo 15. Sep 2008, 18:51
von HansMoody
Dann sagt doch bitte was das Problem ist :roll:
Wenn die City nur ein paar Stunden off ist,ist das ja ok aber meistens sind es mehrere Tage
Wenn ich gerade Maps brauche,Infos oder Sonstige Sachen muss ich immer auf wolfmap schauen,wo ich wahrscheinlich auch umsteigen muss - die haben keine Downtimes...

Verfasst: Di 16. Sep 2008, 09:22
von Maverick
Naja, es ist ja nun nicht so, dass die City diese Probleme regelmässig alle paar wochen hat. Ich denke mal, dass wird nur ein vorrübergehendes Problem sein.

Verfasst: Di 16. Sep 2008, 10:33
von silver
naja es war halt jetzt zweimal hintereinander, da werden die leute halt hellhörig. aber es wird dran gearbeitet, damit das problem nicht mehr vorkommt.

Verfasst: Di 16. Sep 2008, 15:25
von Seewolf
@ hansmoody

lol wolfmap traitor

Na und lieber nur 2 tage off als für immer

Verfasst: Mi 17. Sep 2008, 19:24
von tspoon
da ist ne seite mal 2 tage weg da drehen schon manche am rad :D

bedenk bitte das jede seite ihre downtimes hat. keine seite ist 365 tage / 24 stunden online.
wenn nen hardwareproblöem vorliegt kanns halt mal ne weile dauern eh alles wieder läuft.

lasst mal ne platte ausgefallen sein und nix geht mehr. da kopiert man schon ne weile eh alle daten auf ner neuen sind oder aus nem backup geholt wurden. 3 tage ist schon nen wenig böse aber immer noch in 99% erreichbarkeit.

wer abspringt nur weil die city mal wieder 2 tage nicht da war, auf den können wir getrost verzichten, sorry ist aber so.
es gab zeiten da wars fast nen monat weg ;).

also nen wenig geduld und mal rausgehen hilft da wunder ;)

Verfasst: Do 18. Sep 2008, 18:22
von Jagdpantherac
Und da war sie wieder down.

Verfasst: Do 18. Sep 2008, 18:34
von No Mercy
Und da war sie wieder down.
Und da war sie wieder da ... wie geschrieben .. es wird dran gearbeitet (solange dieses nicht den ganzen Tag geht... kann man es über eine kurze Zeitspanne verschmerzen).