4Players und Downtime

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Aber ich bin doch so süchtig anch der City :oops:
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Aber ich bin doch so süchtig anch der City :oops:
Hehe .. naja .. so ist es bei mir zwar nicht, aber wenn ich Online gehe und die City ist nicht da .. fehlt mir irgendwie auch was--- 8) .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

falsche Antwort Mercy
:pw?: :city:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

falsche Antwort Mercy
Jaja ... die City ist der Tempel und ich bin -kurz- dem Glauben abgefallen---lol. Evtl. sollte ich doch eine Therapie für den Fall nutzen--- 8).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ne offizielle News wuerde vermutlich Klarheit unter den Besuchern schaffen und etwaige Geruechte/Unsicherheiten aus dem Weg raeumen! :)
huck
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 13:24
Alter: 36

warum nicht gliech

Beitrag von huck »

irgentjemand hatte das kommentar das es unsinnist, nach 3 tagen so ein aufstand zu machen.
ich fand es auch übel errlich gesagt weil ich et nicht runterladen konnte, und ikch kein anderes in dieser form finden konnte.
aber das ist ja jetzt vergessen.
bitte behütet euch,
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Thema closed.....
:pw?: :city:
Gesperrt

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“