Forum Infos & Regeln !Lesen!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Gesperrt
Benutzeravatar
niGhteviL

Forum Infos & Regeln !Lesen!

Beitrag von niGhteviL »

Also zunächst einmal willkommen im Forum der Wolfenstein-CitY!
In diesem Forum kann über alles mögliche diskutiert werden, vorrangig natürlich über RtCW. Hier herrscht im Allgemeinen eine lockere Atmosphäre. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass bestimmte Grenzen einzuhalten sind; d.h. also dass sich der Umgangston nach dem eines zivilisierten Menschens anhören und nicht unter die Gürtellinie gehen sollte.
Folgende Regeln bitten wir euch zu beachten:

- Bitte schreibt eure Threads jeweils in das richtige Forum, dafür sind die verschiedenen Foren schließlich da. Also bitte keine Hilfe-mein-RtCW-läuft-nicht-Threads in das Allgemeine Forum oder zum Scripting; sowas gehört ins Hilfe-Forum!

- Bitte verwendet keine unnötig langen Signaturen und keine allzu breiten Bilder in der Singatur. Banner grösse 468x60 sollte reichen ein paar pixel mehr sind auch OK. Haltet euch daran sonst schalten wir den IMG BBCode im Forum ab.

- Formuliert eure Threads möglichst deutlich! Es sollte schon am Titel in etwa zu erkennen sein, welches Problem der entsprechende User hat.

- Postet keinen Schwachsinn! Und spammt nicht lediglich um eure Postingzahl zu erhöhen! Es sollte in jedem Posting wenigstens ein Ansatz des sinnvollen zu erkennen sein.

- Jegliche Diskussionen über Illegales sollten sich außerhalb des Forum abspielen! Solche Threads (z.B. mit Anfrage auf einen CD-Key) werden sofort geschlossen/gelöscht! Macht das per PM, in einem Chat oder wo auch immer!

- Bitte nutzt die Funktionen im Forum die ihr zur Verfügung habt! (Beiträge editieren, Beiträge löschen usw.) Doppelposts sind mist!

- Bitte schreibt den Admins nur eine PM/EMail wenn es wirklich vonnöten ist!

So, ich glaube das sollte genügen. Dann wünschen wir euch viel Spaß im Forum!
Gesperrt

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“