Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar

RtCW auf der Oculus Quest 2

Beitrag von Maverick »

Hallo zusammen,

Ich bin letztens über RtCW für die Oculus Quest bzw Oculus Quest 2 gestolpert.
Da wollt ich doch mal rumfragen ob da jemand schon erfahrungen mit gemacht hat, wie das mit der Motion sickness und so ist.
Ne Oculus Quest 2 hätte ich zuhause, bin nur noch nicht zum installieren gekommen.
Der Port selbst ist kostenlos. man braucht nur eine Originalversion von RtCW und installiert wird das ganze, da es natürlich nicht im Oculus Store oder auf Steam VR verfügbar ist, über Sidequest.

Würde mich freuen, wenn schon ein paar von euch damit Erfahrungen gemacht haben, oder zumindest mal lust hätten das zu testen :).


The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace