Seite 1 von 1

Neue Opensource RTCW-Games

Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 14:01
von fonsi
Hi. Ich wollte diese Woche wieder einmal RTCW spielen. Leider geht aber gar nichts mehr.
- Kein Punkbuster
- einen Fehler mit GL_EXTENSIONS
- Menü wird bei mir nicht mehr aufgebaut (mehrere ui Fehler)

Als ich nach Lösungen suchte, fand ich das:

http://code.google.com/p/bzzwolfsp/
http://www.moddb.com/mods/rtcw-classic- ... e-campaign
Das ist der Einzelplayer-Modus von RTCW aber im Cooperationsmodus :) (Opensource)

und das:

http://rtcwx.com/
Das ist der Muitiplayer-Modus in HD (Opensource)

Ich konnte beide Spiele (mods) noch nicht testen, aber die sehen sehr gut aus. Vor allem der COOP-Modus ist schon bei Version 0.9.3 (auch linux).

Eine News ist das wahrscheinlich schon wert und bringt wieder ein bisschen Schwung in die Szene.

Re: Neue Opensource RTCW-Games

Verfasst: Mi 25. Feb 2015, 13:14
von SK3L3TOR
Läuft denn überhaupt der SP auf Windows 7? Wollte es auch mal wieder installieren.