Neue Opensource RTCW-Games

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Neue Opensource RTCW-Games

Beitrag von fonsi »

Hi. Ich wollte diese Woche wieder einmal RTCW spielen. Leider geht aber gar nichts mehr.
- Kein Punkbuster
- einen Fehler mit GL_EXTENSIONS
- Menü wird bei mir nicht mehr aufgebaut (mehrere ui Fehler)

Als ich nach Lösungen suchte, fand ich das:

http://code.google.com/p/bzzwolfsp/
http://www.moddb.com/mods/rtcw-classic- ... e-campaign
Das ist der Einzelplayer-Modus von RTCW aber im Cooperationsmodus :) (Opensource)

und das:

http://rtcwx.com/
Das ist der Muitiplayer-Modus in HD (Opensource)

Ich konnte beide Spiele (mods) noch nicht testen, aber die sehen sehr gut aus. Vor allem der COOP-Modus ist schon bei Version 0.9.3 (auch linux).

Eine News ist das wahrscheinlich schon wert und bringt wieder ein bisschen Schwung in die Szene.
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
SK3L3TOR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:39
Alter: 38

Re: Neue Opensource RTCW-Games

Beitrag von SK3L3TOR »

Läuft denn überhaupt der SP auf Windows 7? Wollte es auch mal wieder installieren.
Antworten