RTCW Neuinstallation - Problem mit Punkbuster

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
golani79
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Okt 2011, 20:18
Alter: 44

RTCW Neuinstallation - Problem mit Punkbuster

Beitrag von golani79 »

Hallo,

habe mir seit ewigen Zeiten mal RTCW wieder installiert.
Nur habe ich ein Problem mit Punkbuster - und zwar bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"this pb server requires (A1245 C2.164) - Error loading pbcl"

Jetzt habe ich gelesen, dass von Evenbalance der Support eingestellt wurde.

Gibts ne Möglichkeit noch irgendwie an die richtige Version von PB für RTCW zu kommen um dies auch auf PB Servern zu spielen?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hab mein ganzes htm-Verzeichnis, daß sich im pb-Verzeichnis befindet, gapackt und auf den Server gestellt.
http://www.netplot.at/rtcw/htm.tar.gz
Soweit ich weis, können Packer unter Win auch mit Tarballs umgehen, sollte also keine Probleme geben.
Soweit ich weis, wandelt PB die htm-Dateien automatisch um in DLL's.
Es müssen nur die htm-Dateien vorhanden sein und die hast du jetzt ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten