Die Suche ergab 28 Treffer

von Lechner
Do 8. Apr 2004, 22:56
Forum: ET Allgemein
Thema: Befehl search
Antworten: 0
Zugriffe: 1936

Befehl search

Hi leute! Ehm ich hab nen kleines problem... Und zwar ist mir ein befehl abhanden gekommen womit man im replay mode alle sachen "ausschalten" außer das fadenkreuz und das gewehr. Sprich das die killlist radar und so alles weg geht. Meines achtens nach war das nur ein befehl und ich wär euc...
von Lechner
Fr 14. Nov 2003, 19:37
Forum: ET Allgemein
Thema: Replay mode
Antworten: 7
Zugriffe: 4743

Genau das meint ich danke dir Bullveyr :) :)
von Lechner
Fr 14. Nov 2003, 11:15
Forum: ET Allgemein
Thema: Replay mode
Antworten: 7
Zugriffe: 4743

Also wie gesagt würd ich gerne die schrift wegbekommen also:
Nummer 1 killed nummer 2 weil das steht im weg halt, bzw. das den ich gekcikt habt. DAS HAB ICH JA BEREIT ERWÄHNT!
also ich denk ihr wisst was ich meine;)
wennn nich mach ich eben ein bild
von Lechner
Do 13. Nov 2003, 20:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Replay mode
Antworten: 7
Zugriffe: 4743

Replay mode

Hi leute Wie immer hab ich ne frage ^^ diesmal ne kleinere ;) Da ich ja gerne vesuche selber wallpapers zu machen und daher immer die replay funktion nutze, hab ich folgendes problem: Ich hab urst den genialen Screenshot hinbekommen der sogar witzig aussieht aber dann is die schrift im weg wie zb. b...
von Lechner
Mo 10. Nov 2003, 19:06
Forum: ET Allgemein
Thema: Skinpack editor?
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

also danke leute werd mal schauen ^^
von Lechner
Mo 10. Nov 2003, 18:55
Forum: ET Allgemein
Thema: Server Einstellungen
Antworten: 18
Zugriffe: 16342

re

Ich hab mal ne frage. Und zwar kommt wenn ich den server starten will ( bei linux) immer dies:
Bild

Warum kommt das? und was kann man dagegen tun?

thx :)
von Lechner
Mo 10. Nov 2003, 16:34
Forum: ET Allgemein
Thema: Skinpack editor?
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

[Sod]Silver hat geschrieben:nimm photoshop oder von mir aus paint und änder sie.
ein gutes skin und soundpack is das et-realism pack(vorsicht werbung)by mapper & jack lewis.
und welche daten sind das und wie macht man das ? thx :)
von Lechner
So 9. Nov 2003, 19:10
Forum: ET Allgemein
Thema: Skinpack editor?
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Skinpack editor?

Hi mädels :lol:
Ich wollt mal fragen obs ein Skinpack editor oder sowas gibt, hab schonmal nach gesucht aber nirgends was gefunden. wenn ihr wisst wie man das macht bzw. wo man den her bekommt bitte gleich vor den Download verlinken und nicht die seite im allgemeinen
ALso DANKE!
von Lechner
Sa 4. Okt 2003, 22:16
Forum: RtCW Movies
Thema: "dumm" aber relevant @ die city
Antworten: 6
Zugriffe: 10878

"dumm" aber relevant @ die city

Hi Leute. Ich hab mal wieder nachgedacht, und folgendes kam bei raus: (sorry im vorraus für die formulierung aber anders konnt ichs irgendwie nicht :wink: ) Macht ihr euch nicht ein bisschen strafbar mit den movies? allgemein die movies sind ja ok, aber mit den Lieder haberts dann ein wenig oder? Ic...
von Lechner
Sa 4. Okt 2003, 10:52
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 256200

Will auch mal mein senf dazu beigeben... Also als grafikkarte empfehle ich die Radeon 8500 ( die ich hab und alles läuft supi :)) oder ne radeon 9100 bzw. 9200. Bei den Geforce dinger hab ich kein plan, sind für meine begriffe zu teuer für gleiche leistung. Am besten is wenn dein kumpel sich komplet...
von Lechner
So 28. Sep 2003, 13:31
Forum: RtCW Movies
Thema: Szenen schneiden
Antworten: 15
Zugriffe: 15983

erstmal wieder thx :D

Nur mal ne question noch; WIe groß is das prog? bei mir 188kb
Und ich kann es NICHT öffen immer wenn ich draufklicke öffnet der für ne milesekunde dises fenster für "DOS" dann is es wieder weg, is det normal ?
von Lechner
Sa 27. Sep 2003, 23:33
Forum: RtCW Movies
Thema: Szenen schneiden
Antworten: 15
Zugriffe: 15983

erstmal thx, nu weiß ich entlich warum das so is :D
Aber wie funstn das prog? ich blick da nich durch was ich machen soll ^^
und es sind doch keine bmp oder jpg sondern tga datein, geht des dann auch?

hoffe du kannst mir das so erklähren das ich es kapier :wink:
von Lechner
Sa 27. Sep 2003, 12:04
Forum: RtCW Movies
Thema: Szenen schneiden
Antworten: 15
Zugriffe: 15983

Erstmal thx aber einwas ist seltsamm: Wenn ich jetz im spiel f12 drücke und der fleißig aufnimmt und ich mir das dann alles angucken, geht erstmal alles :) Problem is nur das wenn auch auf f5 drücke (also aufnehmen mit 24 fps) dann tut der das nirgends speichern sondern er macht jedes bild einzeln i...
von Lechner
Sa 27. Sep 2003, 12:04
Forum: RtCW Movies
Thema: Szenen schneiden
Antworten: 15
Zugriffe: 15983

Erstmal thx aber einwas ist seltsamm: Wenn ich jetz im spiel f12 drücke und der fleißig aufnimmt und ich mir das dann alles angucken, geht erstmal alles :D Problem is nur das wenn auch auf f5 drücke (also aufnehmen mit 24 fps) dann tut der das nirgends speichern sondern er macht jedes bild einzeln i...
von Lechner
Sa 27. Sep 2003, 11:54
Forum: ET Allgemein
Thema: Meinung zum Ultra Realism Pack
Antworten: 17
Zugriffe: 10743

dabei mal ne frage:
Wie macht man eigentlich solche Skinpacks ?
Vielleicht hab ich ja mal langeweile :D
Und müssen das die anderen auf dem server auch haben oder seh ich das nur?