Die Suche ergab 23 Treffer

von Simbart
Do 2. Apr 2009, 12:43
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Kann RTCW nicht mehr installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 5638

Hallo, versuche doch mal die gesamte CD auf die Festplatte zu kopieren. Aber ich muss den anderen Recht geben. Scheinbar ist die CD an einer Stelle nicht lesbar. Die Fehlermeldung heißt übersetzt in etwa: "Während der Installation einer Datei ist ein Ein-/Ausgabefehler aufgetreten. Gewöhnlicher...
von Simbart
Di 17. Feb 2009, 17:15
Forum: RtCW Allgemein
Thema: GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
Antworten: 19
Zugriffe: 16014

War da nicht mal was, dass, wenn in der CFG Mist steht, dieser Fehler auch kommt?

Von daher mal die CFG Dateien umbennen und starten. Es wird jetzt Standard-Konfiguration erstellt.
Oder bin ich vollkommen malle? :D
von Simbart
Di 25. Mär 2008, 10:21
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: sound probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 8119

Hallo,

wie viele FPS hast du denn auf den Servern, wenn der Sound stottert? Leider weiß ich gerade den Befehl nicht auswendig.
Für mich hört sich das fast nach einer Überforderung des Systems an. Evtl. mal testweise die Details herunterstellen.

Gruß
Simbart
von Simbart
Mi 13. Feb 2008, 09:24
Forum: Hardware-Forum
Thema: tv karte
Antworten: 21
Zugriffe: 14484

Hallo, schaut euch doch mal im DVBViewer-Forum (http://www.dvbviewer.info/forum/) um. Die Software kostet einmalig 15€ (alle weiteren Updates sind kostenfrei) und macht bei den meisten Benutzern keinerlei Probleme. Plugins gibt es auch für alle möglichen Fälle. Der Support im Forum ist auch ziemlich...
von Simbart
Fr 18. Jan 2008, 09:54
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
Antworten: 41
Zugriffe: 39187

Hallo, dann trage ihn ein. Welche Konfigs hast du denn durchsucht (relativer Pfad + Dateiname). Waren auch Mods (Shrub, OSP, ...) dabei? Ich habe die entsprechenden Threads mal überflogen. Dort war auch noch die Rede davon, dass es Probleme mit dem GraKa Treiber gibt. Du hattest ihn wohl schon aktua...
von Simbart
Do 17. Jan 2008, 11:00
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
Antworten: 41
Zugriffe: 39187

Hallo,

ich meinte die Suchfunktion des Forums.

Gruß
Simbart
von Simbart
Mi 16. Jan 2008, 13:57
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
Antworten: 41
Zugriffe: 39187

Hallo, z.B. die SuFu nutzen ;) Ich erinnere mich, dass in der Konfig irgendwas mit allow_download auf 0 zu setzen ist. Soweit ich mich erinnere connected sich RtCW gerade und muss wohl auf irgendetwas warten (?). Das graue Bild geht nach einigen Sekunde (oder waren es Minuten???) wieder weg. Aber be...
von Simbart
Mi 9. Jan 2008, 12:23
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: nice situation here
Antworten: 7
Zugriffe: 6045

Hallo,

vielleicht sollte ein Admin auch den User oder zumindest die URL löschen Wenn man sich das Profil anschaut, steht die Ti***nseite immer noch da.

Gruß
Simbart
von Simbart
Di 8. Jan 2008, 11:17
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: nice situation here
Antworten: 7
Zugriffe: 6045

Hallo,

möglicherweise solltet ihr mal auf seiner Website nachschauen um Antworten zu erhalten ;)

Gruß
Simbart
von Simbart
Mo 7. Jan 2008, 16:51
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Sniper-Gewehr
Antworten: 5
Zugriffe: 5987

Also ich weiß nicht, ob das gut ist. Um durch das Rohr zu schauen, muss man ja das Gewehr zerlegen. Ich denke, da sieht man eher weniger als mehr, da das Rohr nicht vergrößern kann. Und wenn man dann schießen will, ist das Gewehr zerlegt. Wenn du dir das auf ne Taste bindest, geht das doch!!! bind ...
von Simbart
Mi 26. Sep 2007, 12:12
Forum: RtCW Scripting
Thema: fadenkreuzpulse
Antworten: 7
Zugriffe: 12370

irgendwie hat der prinz schon recht :lol:
von Simbart
Mo 2. Apr 2007, 12:47
Forum: RtCW Scripting
Thema: fadenkreuzpulse
Antworten: 7
Zugriffe: 12370

Hallo,

das Pulsieren zeigt - wenn ich jetzt nicht falsch liege - die Streuung der Schüsse an.
dadurch verschlechtert sich das aim
Das Ausschalten bewirkt aber nicht, dass die Streuung nachlässt.

Gruß
Simbart
von Simbart
Mo 19. Mär 2007, 12:54
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Hilfe - Probleme mit CD-key bei Multiplayer
Antworten: 2
Zugriffe: 4081

Hallo, der Master-Server (ich glaube der war es) speichert deinen CD-Key, wenn du auf einen Server joinst und merkt das Verlassen erst einige Sekunden später. Wenn du während dieser Zeit auf einen anderen Server connecten willst, bekommst du diese Meldung, da der CD-Key ein zweites mal an den Master...
von Simbart
Do 21. Sep 2006, 15:00
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Server erstellen ??? Ist das schwer
Antworten: 6
Zugriffe: 6343

joined doch auf nen leeren public. es müsste da noch einige geben (evtl.)
von Simbart
Do 21. Sep 2006, 14:49
Forum: RtCW News
Thema: RTCW Server
Antworten: 2
Zugriffe: 6885

hoffenlich finden sich ein paar recken. habe keine lust immer in der warteschlange vom tcg server zu stehen ;)