Die Suche ergab 84 Treffer

von RHebell
Fr 30. Mai 2008, 22:51
Forum: Allgemeine News
Thema: Maxxhouse V Lanvideo
Antworten: 5
Zugriffe: 3675

Glückwunsch Desy
Habe mich sehr amüsiert über das Video :lol:
Eine Mauer aus Glasbausteine damit sie zu uns rüber schauen können ....... :roll: .......
Und dann der Konter mit den asphaltierten Straßen :harhar: .... Klasse mehr davon .......
von RHebell
So 4. Mai 2008, 12:58
Forum: Software-Forum
Thema: Welcher Virenscanner darf es denn sein?
Antworten: 21
Zugriffe: 19911

jo, danke ......
ich glaube ich werde mal wieder umschwenken :roll:
so, und jetzt raus das Wetter genießen..... :harhar:
von RHebell
So 4. Mai 2008, 11:58
Forum: Software-Forum
Thema: Welcher Virenscanner darf es denn sein?
Antworten: 21
Zugriffe: 19911

@ Prinz Eisenherz :lol: Danke für den Link zur PC-Welt ! Hatte mich lange nicht mehr damit beschäftigt. Wechselte irgendwann zu Avast, weil mir die Updates von AntiVir immer zu lange dauerten ... Wahrscheinlich waren bei denen die Server überlastet. Dauert das immer noch so lange :?: oder hat sich d...
von RHebell
So 4. Mai 2008, 10:52
Forum: Software-Forum
Thema: Welcher Virenscanner darf es denn sein?
Antworten: 21
Zugriffe: 19911

Hi @ !!!
@ Bazooka
Ich benutzt auch Avast-Antivirus :!:
Einfach kostenlos registrieren, Keycode zuschicken lassen, fertig.
Gab noch nie Probleme, die Updates funzen sehr schnell, nicht so wie gelegentlich bei AntiVir :oops:
von RHebell
Fr 4. Apr 2008, 11:30
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein Photos
Antworten: 9
Zugriffe: 5646

ERSTER !!!!
Wollte auch mal erster sein :lol:
Habe verstärkt nach weiblichen Fighter gesucht und finde die Helgatonia ist fast der HAMMER :roll:
Bye RHebell
von RHebell
Mi 2. Apr 2008, 14:13
Forum: Allgemeine News
Thema: APRIL APRIL
Antworten: 13
Zugriffe: 9319

:lol: bin auch darauf reingefallen !!! :lol:
Hatte Gestern gleich gesaugt und dann erst die Kommentare gelesen :oops:
Kam mir aber schon merkwürdig vor, da es 728 MB sind wie bei ET-QW-Demo .....
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
aber dennoch :city:
von RHebell
Mi 12. Mär 2008, 21:32
Forum: Allgemeine News
Thema: id programmiert fürs iPhone
Antworten: 6
Zugriffe: 3567

@ Silver

menno, rück raus damit ...... sonst wüüüüüüüürg :x

Du hast doch immer Insiderwissen, oder :?:
von RHebell
Sa 9. Feb 2008, 21:02
Forum: Allgemeine News
Thema: Neues Design der ciTy
Antworten: 20
Zugriffe: 10878

Na endlich :lol:
Ich dachte schon, ihr habt das neue Design vergessen :roll:
Auf jeden Fall sehr gut gelungen .......
Kompliment ---------> niGhteviL
von RHebell
Di 1. Jan 2008, 23:13
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Erster
Antworten: 6
Zugriffe: 5181

:shock: loooooooool
Ja, ich war heut auch ERSTER ..... beim SEX mit meiner Frau .......

wie jedes mal ........... :roll:

Auf diesen Weg euch allen noch ein frohes neues Jahr :lol:
von RHebell
Mo 24. Dez 2007, 00:31
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein ciTy wünscht euch ein Frohes Fest
Antworten: 13
Zugriffe: 7997

DANKE niGhteviL
Wünsche natürlich den ciTy-Team und all den regelmässigen Besuchern dieser Website ein frohes Weihnachtsfest..... hohoho .......
von RHebell
So 9. Dez 2007, 23:07
Forum: Allgemeine News
Thema: Redesign der Wolfenstein ciTy
Antworten: 71
Zugriffe: 52703

Jepp, eindeutig :arrow: Rot :arrowl:

Ihr könnt die Umfrage schliessen :lol: , Orange is der Looooooooooooooser :cry:
von RHebell
Di 13. Nov 2007, 18:40
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wer hat Lust auf "SAUERBRATEN" ?
Antworten: 11
Zugriffe: 11161

@ Prinzi Eisi :arrowl: (nehm mir diesen Kosename nicht übel) Einen Schönen Gruß an Philo und Krischna :P Ich hoffe, das wir zusammen mal wieder zocken. Wir waren doch immer ein gut zusammen gewürfelter Haufen .... ohne Taktik u.s.w. Aber mit Spass :mrgreen: @RollerCoaster Ok, hab mir mal Nexiuz und ...
von RHebell
Mo 12. Nov 2007, 20:17
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wer hat Lust auf "SAUERBRATEN" ?
Antworten: 11
Zugriffe: 11161

Hallo Prinz Eisi :lol: Ja, unseren Wahnsinns-Clan gibts noch :!: Falls man uns drei noch einen Clan nennen darf (M-Girl, THG und meine "Wenigkeit") Wie RollerCoaster schon sagt, hat es uns ET:Quake Wars ein wenig angetan :wink: Was machst du und PHILO und der Rest von emaligen Lux-Clan so ...
von RHebell
So 11. Nov 2007, 22:30
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wer hat Lust auf "SAUERBRATEN" ?
Antworten: 11
Zugriffe: 11161

Wer hat Lust auf "SAUERBRATEN" ?

:shock: ?!?!? Nein, nicht dieser Sauerbraten, den man essen kann :roll: Hierbei handelt sich um ein kostenloser Ego-Shooter :wink: Den Shooter kann man bei Chip-Online downloaden (189 Mb). Hier der Link http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20267391.html (ich hoffe der funzt :roll: ) Das Ganze e...
von RHebell
Fr 26. Okt 2007, 19:29
Forum: Quake Wars News
Thema: ET:QW 1.2 Patchdetails
Antworten: 8
Zugriffe: 7248

Hi
:lol: Na endlich wird der Sani und Techniker für seine Arbeit etwas mehr belohnt.
Hatte schon wie einge andere festgestellt, das ein Soldat m. Raketenwerfer und
reiner Zerstörungswut die meisten Punkte sammelt :!:
Auf jedenfall finde ich die features mit den Patch 1.2 gelungen !